TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: TT-micro C832 HDTV
So, wieder nix.
Sat1HD hat er zwar gefunden, ist aber "verschlüsselt und für meine Smartcard nicht anzeigbar".
Was mich am meisten ärgert: Ich habe seit Monaten keine regionalen Dritten mehr.
Die Sender werden zwar angezeigt, es ist aber weder Bild noch Ton vorhanden.
KD sagt es liegt am Hausanschluss. Die Hausverwaltung sagt es ist alles in Ordnung. Zum Ko****n.
Sat1HD hat er zwar gefunden, ist aber "verschlüsselt und für meine Smartcard nicht anzeigbar".
Was mich am meisten ärgert: Ich habe seit Monaten keine regionalen Dritten mehr.
Die Sender werden zwar angezeigt, es ist aber weder Bild noch Ton vorhanden.
KD sagt es liegt am Hausanschluss. Die Hausverwaltung sagt es ist alles in Ordnung. Zum Ko****n.
-
- Newbie
Hat jemand aktuelle Infos dazu ? Heute sollen ja die RTL-HD-Versionen kommen. Von einem Softwareupdate steht auf ttgoerler.de aber nix mehr.Louis3 hat geschrieben:
http://www.ttgoerler.de/3048/-_Aktuelle_Infos.html:
TT-micro C832 HDTV: Ab wann kann ich die privaten HD-Sender über Kabel Deutschland empfang?
Seit 05.10.2011 speist Kabel Deutschland die privaten HD-Sender ProSieben HD, Sat.1 HD, Sport1 HD, Kabel Eins HD, sixx HD und Servus TV HD in ihre Kabelnetze ein.
Der Digitalreceiver TT-micro C832 HDTV kann diese HD-Sender sofort und ohne Software-Update empfangen.
Das angekündigte Software-Update werden wir voraussichtlich Mitte November zur Verfügung stellen. Dieses sichert den zukünftigen Empfang des HD-Senders RTL HD.
Gruß,
Louis3
-
- Ehrenmitglied
Die sind sich wohl über die Lizenzgebühren nicht einig geworden ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Weiß jemand, ob der TT-micro C832 HDTV auch D03 oder D08 - Karten lesen kann ? Bei D02 bleibt RTL HD schwarz ("Programm ist verschlüsselt")
-
- Ehrenmitglied
Nein kann er nicht ! Ein Update für D03/D08 Karten sollte mal kommen . Aber da warten alle TT-micro Nutzer drauf .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Bisher war das Update ja nicht wirklich nötig.
Jetzt gibt es aber einen konkreten Anlass und den damit verbundenen Leidensdruck, der dazu führen könnte, dass doch noch was passiert.
Jetzt gibt es aber einen konkreten Anlass und den damit verbundenen Leidensdruck, der dazu führen könnte, dass doch noch was passiert.
-
- Ehrenmitglied
Was sagt eigentlich der Hersteller dazu ?exkarlibua hat geschrieben:Bisher war das Update ja nicht wirklich nötig.
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Habe gestern per E-Mail angefragt, bisher keine Reaktion. Wenn ich etwas höre, schreibe ich es hier rein.kabelhunter hat geschrieben:Was sagt eigentlich der Hersteller dazu ?
Beste Grüße,
Louis3
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Was sagt eigentlich der Hersteller dazu ?exkarlibua hat geschrieben:Bisher war das Update ja nicht wirklich nötig.
Ich habe an den Hersteller eine Email geschrieben, mal sehen, was sie sagen...
-
- Newbie
Lösung RTL-HD-Empfang:
Siehe http://www.ttgoerler.de/3147/Anfrage_C832_Update.html
Neue Seriennummer und Softwareupdate waren innerhalb einer Stunde per E-Mail da
Beste Grüße,
Louis3
Siehe http://www.ttgoerler.de/3147/Anfrage_C832_Update.html
Neue Seriennummer und Softwareupdate waren innerhalb einer Stunde per E-Mail da
Beste Grüße,
Louis3