Seit über 3 Stunden digitaler TV- Ausfall in Gerolzhofen. Analog gibt es so viel Schnee im Bild das man die meisten Sender auch nicht anschauen kann.
Habe wirklich langsam von KD genug.Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
TV- Ausfall in Gerolzhofen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 854
- Registriert: 18.02.2011, 08:09
- Wohnort: Berlin
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
rufe doch einfach die Störungsstelle mal an, sogar kostenlos.
0800 5266625
0800 5266625
MfG
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 5962
- Registriert: 23.07.2009, 22:22
- Wohnort: Würzburg
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
In Würzburg ist soweit alles OK (wir hängen am selben Netz). Wenn noch beim Analog-Bild was durchkommt, ist zumindest die Leitung nicht (durch Bagger o. ä.) gekappt. Sieht mir danach aus, dass irgendwo ein Verstärker abgeraucht ist.
Bin aber selbst kein Techniker, die Hotline (siehe Post über mir) sollte daher die Anlaufstelle sein.
Bin aber selbst kein Techniker, die Hotline (siehe Post über mir) sollte daher die Anlaufstelle sein.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2012, 18:56
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
ja, die kunden zahlen viel mehr gebühren, so das wir mehr personal einstellen können, die nichts anderes machen als 8 stunden pro tag jeden kunden anzurufen und ihm zu sagen, das er ne störung hat.Geo hat geschrieben: Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
ich glaub, mein schwein pfeift
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2012, 18:56
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Hallo du Weihnachtsmann,
habe mal die eine oder andere antwort von dir hier im Forum gelesen. Kann es sein das du ein Mitarbeiter von KD bist ? Würde viel erklären......
habe mal die eine oder andere antwort von dir hier im Forum gelesen. Kann es sein das du ein Mitarbeiter von KD bist ? Würde viel erklären......
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2012, 18:56
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Wie gehabt...seit 14:30 Uhr wieder mal TV-Ausfall
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2012, 18:56
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Hallo Uli22,Uli22 hat geschrieben:rufe doch einfach die Störungsstelle mal an, sogar kostenlos.
0800 5266625
da darf man nur anrufen wenn man eine Kundennummer hat.
Habe es heute versucht, ohne angabe meiner Kundennummer, da wir schon wieder TV-Ausfall in Gerolzhofen haben.
Ohne Kundennummer werden keine meldungen von Störungen angenommen,
da ja keine Rechnung erstellt werden kann. Gespräch wurde dann höflich
vom Mitarbeiter beendet.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Nur dann ist die KDG Dein Vertragspartner.Geo hat geschrieben: da darf man nur anrufen wenn man eine Kundennummer hat.
Hast Du keine Kundennummer, dann ist für Kabel-TV vermutlich Deine Hausverwaltung Dein Vertragspartner.
Also dort die Störung melden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2012, 18:56
Re: TV- Ausfall in Gerolzhofen
Geo hat geschrieben:Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Wie gehabt...seit 14:30 Uhr wieder mal TV-Ausfall
TV geht wieder seit 14:00 Uhr. Das sind dann mal 23,5 Std. Das macht dann in wenigen Wochen 74,5 Stunden.