Laufend Abbrüche
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Laufend Abbrüche
Hallo,
im Schnitt alle 7 Tage funktioniert das Telefon und das Internet nicht.
Erst, wenn ich das Kabel-Modem für einige Minuten per Netzstecker aus- und wieder einschalte, geht wieder alles.
Woran kann das liegen?
im Schnitt alle 7 Tage funktioniert das Telefon und das Internet nicht.
Erst, wenn ich das Kabel-Modem für einige Minuten per Netzstecker aus- und wieder einschalte, geht wieder alles.
Woran kann das liegen?
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Re: Laufend Abbrüche
klingt wie kritischer pegel. welches modem hast du denn?
Re: Laufend Abbrüche
Danke für den Hinweis.
Ich hab das Modem
System
HW Revision: 5.0 VENDOR Thomson
BOOT Revision 2.1.6go SW Revision ST65.09.18
MODEL: THG520 - Software Version ST65.09.18
Ich hab das Modem
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Re: Laufend Abbrüche
Hallo Forum
Ich hab genau das gleiche Problem.
Ich hab ein Webstar 2203.
Grüße
Robert
Ich hab genau das gleiche Problem.
Was bitte heißt das bzw. was muss ich da nachschauen/verändern?klingt wie kritischer pegel.
Ich hab ein Webstar 2203.
Grüße
Robert
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
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Re: Laufend Abbrüche
Das Webstar soll andauernd Probleme machen,heißt es !!!
Modem werte überprüfen, Störung KD melden !!!! Neustart des Modems fast täglich schreiben !!! Wahrscheinlich Defekt, hatte das gleiche Problem !!!
Störung unter
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... gsmeldung/
melden und nicht locker lassen !!
Modem werte überprüfen, Störung KD melden !!!! Neustart des Modems fast täglich schreiben !!! Wahrscheinlich Defekt, hatte das gleiche Problem !!!
Störung unter
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... gsmeldung/
melden und nicht locker lassen !!
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Re: Laufend Abbrüche
Danke für die Antwort.
Seit 2 Wochen tritt das Problem häufiger auf. Da hab ich bei KD angerufen und seitdem alle 3-4 Tage. Jedesmal wurde mir ein Rückruf innerhalb der nächsten beiden Tage versprochen, ist aber nicht passiert.
Modem Werte (Power Level etc.) sind ok.
Mich würde trotzdem noch interessieren, was es mit dem kritischen Pegel auf sich hat.
Seit 2 Wochen tritt das Problem häufiger auf. Da hab ich bei KD angerufen und seitdem alle 3-4 Tage. Jedesmal wurde mir ein Rückruf innerhalb der nächsten beiden Tage versprochen, ist aber nicht passiert.
Modem Werte (Power Level etc.) sind ok.
Mich würde trotzdem noch interessieren, was es mit dem kritischen Pegel auf sich hat.
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- Kabelfreak
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Re: Laufend Abbrüche
Elric hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Seit 2 Wochen tritt das Problem häufiger auf. Da hab ich bei KD angerufen und seitdem alle 3-4 Tage. Jedesmal wurde mir ein Rückruf innerhalb der nächsten beiden Tage versprochen, ist aber nicht passiert.
Modem Werte (Power Level etc.) sind ok.
Mich würde trotzdem noch interessieren, was es mit dem kritischen Pegel auf sich hat.
Wenn deine Werte drüber sind !!! Würde aber trotzdem täglich ne Störung schreiben, mit dem Verweis das es sich aufhängt und alles Tot ist !!!!
Sonst passiert gar nichts !!
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Re: Laufend Abbrüche
Nochmals danke für die Antwort. Die vielen Ausrufezeichen Deiner Beiträge zeigen, dass Du auch ein "gebranntes Kind" bist und wahrscheinlich richtigen Ärger mit dieser und ähnliche Firmen hast. Ich kann nur sagen, mir gehts ähnlich und ich hab auch solche Erfahrungen.
Umso mehr hab ich dadurch gelernt, dass man sich am besten selbst hilft, wenn dies möglich ist.
Deshalb nochmal meine Frage, was es mit dem kritischen Pegel auf sich hat. Oder ob jemand eine andere Idee hat, was man machen könnte.
PS: Ich werde trotzdem heute nachmittag (wiedermal) anrufen, nachdem der versprochene Rückruf nicht kam, und ein neues Modem fordern.
Umso mehr hab ich dadurch gelernt, dass man sich am besten selbst hilft, wenn dies möglich ist.
Deshalb nochmal meine Frage, was es mit dem kritischen Pegel auf sich hat. Oder ob jemand eine andere Idee hat, was man machen könnte.
PS: Ich werde trotzdem heute nachmittag (wiedermal) anrufen, nachdem der versprochene Rückruf nicht kam, und ein neues Modem fordern.
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- Kabelfreak
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Re: Laufend Abbrüche
Sende mal deine Werte !
Re: Laufend Abbrüche
Ein bekannter hatte erst vor kurzem das gleiche Problem, der Techniker von KD erklärte uns das der Verteiler sich von Zeit zu Zeit sich aufhängt und einen Neustart macht, das Modem merkt das nicht und deshalb ist muss man den Stecker ziehen damit sich das Modem neu anmeldet. Bei meinem bekannten wurde ein paar Tage später der komplette Verteiler ausgetauscht und jetzt geht es.