Problem beim einloggen.
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
Re: Problem beim einloggen.
Ja hier Leidensgenosse astranase, habe auch alle "Keckse" rausgeschmissen, jetzt scheint es wieder zu funzen
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Heute war bisher ziemlich wenig im Forum los. Ich glaube das Problem betrifft noch viele weitere User.
Vielleicht sollten wir was einbauen, dass die alten Cookies automatisch gelöscht werden.
Denn nur die wenigsten werden wahrscheinlich in dieses Thema reinschauen und dann selbst die Cookies löschen.
Oder die Änderung des Cookie-Namens dürfte wahrscheinlich auch schon was bringen.
Vielleicht sollten wir was einbauen, dass die alten Cookies automatisch gelöscht werden.
Denn nur die wenigsten werden wahrscheinlich in dieses Thema reinschauen und dann selbst die Cookies löschen.
Oder die Änderung des Cookie-Namens dürfte wahrscheinlich auch schon was bringen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Hallo!
Jetzt hat es bei mir auch wieder geklappt.Meine Benutzername war sichtbar,aber man konnte nicht mehr am Geschehen teilnehmen.
Auf ein neues.
Jetzt hat es bei mir auch wieder geklappt.Meine Benutzername war sichtbar,aber man konnte nicht mehr am Geschehen teilnehmen.
Auf ein neues.
-
- Fortgeschrittener
Sollte jemand noch Probleme beim Login haben, wäre folgender Link vielleicht einen Versuch wert:
http://www.kdgforum.de/ucp.php?mode=delete_cookies
http://www.kdgforum.de/ucp.php?mode=delete_cookies