Techniker zu unrecht bezahlt?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RitterRost
Newbie

Re: Techniker zu unrecht bezahlt?

Beitrag von RitterRost »

Hallo Forum!

Nach drei weiteren Briefen, darunter einer an die Beschwerdestelle, wie mir hier empfohlen wurde, kam heute ein Brief, in dem stand, dass mir das Geld gutgeschrieben und mit weiteren Rechnungen verrechnet wird. Sie betonen zwar mehrmals, dass sie das nur aus Kulanz machen und eigentlich ja im Recht wären, aber sie machen es halt weil sie mich als Kunde so sehr schätzen :naughty: - Soll mir recht sein, hauptsache ich hab mein Geld wieder.
Vielen Dank für die Tipps von euch allen! Da sieht man mal wieder, man darf einfach nicht locker lassen, dann kommt man vielleicht doch zu seinem Recht.

Das einzige Problem ist jetzt noch, dass seit gestern die Bildstörungen und Ruckler plötzlich wieder da sind, mehrmals Sendersuchlauf hat aber auch nichts mehr gebracht. Wie soll ich damit jetzt umgehen?

Liebe Grüße aus Trier