mir kann das mit dem Kabel egal sein ich hab Sat ich bekomme also alles was so neu kommt aber leider ist es nun mal im Kabel so das die Sender die bei Sky dazu kommen werden eben nicht im Kabel über Sky zu empfangen sind da ja KDG auch was an den Sendern verdienen will.So und noch mal zum Preis es wird weder KDG noch Sky was an der Preispolitik ändern.Kabel Kunden werden immer die A-Karte haben.Weil eben alles auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.Aber KDG war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein ,für die heisst es nur Kohle verdienen was der Kunde will ist scheißegal ,das war ja der Grund damals das ich auf Sat gewechselt bin.Seb1609 hat geschrieben:Häää???? Also mit welchem Wort habe ich auch nur annähernd gesagt das ich glaube das die Sender aufgeschaltet werden. Mit keinem. Ja man zahlt keinen Normalpreis. Das stimmt. Aber Kabel und SAT zahlen den selben tieferen Preis. Da gibt es keine Unterschiede. Also ist nicht alles im grünen Bereich wenn man das logisch denken nicht aufgibt. Muß ich leider schreiben aber so einen Schmarn habe ich selten gelesen. Wenn man Kabel hat muß man fürs selbe Programm einfach um die 13 Euro mehr zahlen. Ich zahle einmal bei Sky und einmal bei KD die selben Sender. Das ist so. (Vollprogramm Sky 35 Euro und 13 Euro KD HD Premium macht 48 Euro, SAT zahlt 35 Euro) Das ist also der selbe Preis. Das sind 37% mehr. Ok. Die Logik ist Klasse. Du kaufst dir nen zum Beispiel nen Auto und der Verkäufer sagt dir nee Sei zahlen jetzt einfach 37% mehr? Das ist grüner Bereich. KD ist nicht der Hit aber Sky tut auch nichts zum Ausgleich der nochmal um die 30 Sender weniger für gleiches Geld. Tendenz steigend. Wer das als "im grünen Bereich" sieht ist genau der Kunde den die zwei wollen. Aber gut. Ist ja gut wenn manche Leute damit zufrieden sind.
AXN HD startet am 4. Oktober (mal wieder nur über Satellit)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: AXN HD startet am 4. Oktober (mal wieder nur über Satell
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Ok. Sorry Kurz. Natürlich hast de recht das man das jetzt auch wieder beenden kann. Hilft nichts nur finde ich halt das da nichts im grünen Bereich ist und finde es halt komisch wenn normale Menschen nicht eins und eins zusammen zählen können und die Wahrheit sehen. Aber beendet. Sorry nochmal.
@Steffen. Was machst du in dem Forum? Leute ärgern? Wenn du SAT hast geh in anderen Foren. Und nein ich kann/ darf nicht auf SAT wechseln. Umziehen will ich deswegen nicht. Ich habe auch nie behauptet das sich was ändern wird. Ich sage nur das es nicht gerecht ist. Aber gut. Ist ja jetzt auch egal.
@Steffen. Was machst du in dem Forum? Leute ärgern? Wenn du SAT hast geh in anderen Foren. Und nein ich kann/ darf nicht auf SAT wechseln. Umziehen will ich deswegen nicht. Ich habe auch nie behauptet das sich was ändern wird. Ich sage nur das es nicht gerecht ist. Aber gut. Ist ja jetzt auch egal.
-
- Insider
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 52012.html
und
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=22496
mfg peter
und
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Kabelexperte
Das hat aber nichts mit Sky zu tun und in diesem Unterforum gehts um SKY.Peter65 hat geschrieben:http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 52012.html
und
mfg peter
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Kabelexperte
Irgendwie müssten sich Sky und KDG mal einigen. Beide Anbieter könnten, so wie es KabelBW und Unitymedia machen, gemeinsame Abos anbieten, von denen jeder etwas hat. Bei Sendern, die beide in ihrem Sortiment haben, sollten die entsprechenden Verschlüsselungen aktiviert werden, sodass man z. B. ein AXN HD entweder mit einem KDG- oder einem Sky-Abo entschlüsseln kann. So erspart man sich Doppelaufschaltungen und hat wieder freie Ressourcen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Insider
Richtig, nur stimmt der Titel nicht "mal wieder nur über Satellit"helmut_1967 hat geschrieben: Das hat aber nichts mit Sky zu tun und in diesem Unterforum gehts um SKY.
Weils ja auch im Kabel kommt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
Nein über Sky kommt es nur über SAT deswegen stimmt der Titel eigentlich schon. Ist ja das Sky Unterforum.. Kabel darf man extra zahlen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Richtig. Außerdem wird AXN HD bei KDG am 15.10.12 eingespeist.Seb1609 hat geschrieben:Nein über Sky kommt es nur über SAT deswegen stimmt der Titel eigentlich schon. Ist ja das Sky Unterforum.. Kabel darf man extra zahlen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
So gesehen, haste Recht.Seb1609 hat geschrieben:Nein über Sky kommt es nur über SAT deswegen stimmt der Titel eigentlich schon.
Mich hatte das "nur" irgendwie irritiert.
mfg peter
Samsung UE49NU7179