mir reicht es ein für alle Mal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mike1703
Newbie

mir reicht es ein für alle Mal

Beitrag von mike1703 »

FAX an
Kabel Deutschland
1.09.2012

Meine Kundenummer ………..

S.g. Damen und Herren von Kabel Deutschland

So langsam muss damit Schluss sein, dass man von Ihrer Seite als Kunde derart verarscht und veräppelt wird!

Von Freitag, 31.8. 2012 gegen 15 Uhr bis Samstag 1.9. 2012 ca 14.30 tat sich
in unserem Haus mit Fernsehen bzw. Rundfunk über Kabel Deutschland nichts mehr!
Schnee auf dem Bildschirm und Totenstille im Radio!

Ich prüfte alle Geräte und Anschlüsse, prüfte den Signal-Eingang und stellte nicht nur einmal fest, dass sämtliche Anschlüsse im Haus und alle Geräte vollkommen in Ordnung waren.

Also setzte ich mich mit Ihrem Haus in Verbindung…vielmehr ich versuchte es.
Dutzende Male versuchte ich es…blieb in Warteschleifen hängen und flog nach Minuten des Wartens aus dieser raus.
Rief meinen Händler an, welcher mir ebenfalls mitteilte, dass ihm schon zwischenzeitlich viele Störungen bekannt wurden, es also nicht an meinen Geräten oder Anschlüssen lag.

Ich versuchte es über das Internet…hinterlies Nachricht über mein Problem. Doch auch da kam von Ihrer Seite nichts.

In Foren wurde schon kräftig diskutiert, dass viele über die Störung klagten und dies nicht mal in meiner unmittelbaren Umgebung!

Also..hartnäckig bleiben…wieder zum Telefon…und endlich..ich hatte jemand in der Leitung….einen Menschen.
Leider entweder mit Null-Ahnung oder man stellte sich blöde und dumm und bemerkte laufend, dass man gerade feststellen würde, dass das Problem in meinem Haus zu suchen wäre und man mir jederzeit gerne einen Monteur zusenden kann…für eine Kosten-Pauschale um die 100.-- €uro

Ca 14.30 am Samstag, den 1.9.2012 hatte ich plötzlich wieder Empfang.

Sehr verehrtes Team von Kabel Deutschland!

Nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Kundendinst und Serviceleistung bei Ihnen erfahren muss. Eine absolute Note 6…ein Ungenügend…müssen Sie sich gefallen lassen!

So kann man nicht mit mir umgehen, so kann man mit keinem Kunden umgehen und so werde ich mir das aus Ihrem Hause auch nicht mehr bieten lassen.

-2-
-2-

Ich bezahle für eine Ware, von welcher ich erwarten will und kann, dass sie in Ordnung ist, ein Gegenwert dahinter steht. Das Geld, welches sie mir dafür jeden Monat pünktlich abbuchen, hat auch keinen Minderwert!

Wenn Sie Probleme in Ihren Sendeleitungen haben, auf Grund von technischen Umstellungen oder was weiss ich, so habe ich als Kunde das Recht, dies zu erfahren, sobald ich danach frage, bzw. Ihr Problem zu meinem Problem wird.

Aber diese billige Art der Abspeisung, entweder schon beim Versuch, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen oder durch Ihr schlechtes und ungeschultes Personal in der Hotline
muss sich kein Kunde gefallen lassen.

Gute Dienstleistung ist etwas Anderes, da sind Sie weit davon entfernt.

24 Stunden konnte ich das von mir bezahlte Produkt aus Ihrem Hause nicht nützen.
24 Stunde Ärger und Frust durch die stumpfsinnige Art ihrer Telefon-Hotline und
einen unmöglichen Gesprächspartner auf Ihrer Seite, der mich einfach nur für dumm verkaufen wollte.

Entweder sind das klare Anweisungen an Ihr Personal oder Sie versagen in jeglicher Form Ihrer Ausbildung für solch einen Arbeitsplatz!
Auf Grund schon mehrmaliger Vorkommnisse in gleicher Art unterstell ich Ihnen sogar, dass Erstere….klare Anweisungen von Oben!

Ich denke, es wird in Ihrem Hause mal Zeit, darüber nachzudenken, ob sie sich solch eine Art und Weise auf Dauer leisten sollten und können.

Ich selbst bin jederzeit in der Lage, mir Alternativen zu schaffen….ich muss nicht Kabel Deutschland haben…Sie aber benötigen Ihre Kunden!

In diesem Sinne
Schwuppi
Fortgeschrittener

Re: mir reicht es ein für alle Mal

Beitrag von Schwuppi »

Glaubst du wirklich dass dich bei diesem Schreibstil jemand ernst nimmt?
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ich glaub dein Brief wird mit sicherheit in Ablage P landen!!
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Da dein Problem den Internetzugang nicht betrifft habe ich deinen Doppelpost im Internetbereich ins Archiv verschoben. Grundsätzlich ist es nicht nötig Beiträge mit dem gleichen Inhalt in mehreren Bereichen dieses Forums zu posten.