WLan Modem oder Homebox 6360 ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
WLan Modem oder Homebox 6360 ??
hallo,
da ich zu KD mit Telefonie und DSL umsteigen möchte würde mich interessieren ob ich das WLA Modem oder die Homebox 6360 wählen soll.
Ich betreibe zuhause 1 PC, 1 Laptop, 1 WLAN-Drucker und 1 Iphone. Alles über Wireless Lan.
Danke
wekako
da ich zu KD mit Telefonie und DSL umsteigen möchte würde mich interessieren ob ich das WLA Modem oder die Homebox 6360 wählen soll.
Ich betreibe zuhause 1 PC, 1 Laptop, 1 WLAN-Drucker und 1 Iphone. Alles über Wireless Lan.
Danke
wekako
-
- Insider
Re: WLan Modem oder Homebox 6360 ??
Kommt darauf an was für Ansprüche du hast!
-
- Newbie
sorry,
aber worauf sollen sich die "Ansprüche" denn beziehen.
Ich würde mich eben hier gerne diesbezüglich (den Unterschied) aufklären lassen.
Was damit bedient werden soll wird doch in meiner Frage bereits erwähnt.
Meine KD Option soll der 32er Tarif sein.
aber worauf sollen sich die "Ansprüche" denn beziehen.
Ich würde mich eben hier gerne diesbezüglich (den Unterschied) aufklären lassen.
Was damit bedient werden soll wird doch in meiner Frage bereits erwähnt.
Meine KD Option soll der 32er Tarif sein.
-
- Insider
na willst du einfach nur ins internet und telefonieren. Oder legst du auch wert auf VPN, ISDN o. ä..
-
- Newbie
ISDN und VPN iat nicht von Interesse. Es soll nur eine entsprechend schnelle Verbindung im EFH und Garten für die erwähnten Geräte garantieren.
-
- Insider
denn bestell dir dass einfache Hitron und hol dir einen einfachen WLAN router. Richte ihn als acces Point ein und denn Sparst noch die 2€ für die WLAN option.
-
- Newbie
klingt ja interessant, aber wie funkioniert so etwas. bin nicht gerade ein Fachmann
Und welcher Router wäre da denn zu empfehlen?
Und welcher Router wäre da denn zu empfehlen?
-
- Insider
gerne wird immer dieser hier angeboten: TP-Link-Router TL-WR1043ND
Knall dass mal bei google rein und guck mal nach als Acces Point einrichten. Würde dir gerne noch bei der einrichtung helfen aber ich kenne den nicht. Außerdem ist es schon sehr spät.
Knall dass mal bei google rein und guck mal nach als Acces Point einrichten. Würde dir gerne noch bei der einrichtung helfen aber ich kenne den nicht. Außerdem ist es schon sehr spät.
-
- Newbie
grundsätzlich würde es doch aber bedeuten, dass das WLAN-Modem für meine Bedürfnisse ausreichend wäre, oder?
Kostet zwar 2,- Euro/mtl. mehr, aber ich hätte dann auch den kompellten KD-Service.
Kostet zwar 2,- Euro/mtl. mehr, aber ich hätte dann auch den kompellten KD-Service.
-
- Insider
wekako hat geschrieben:grundsätzlich würde es doch aber bedeuten, dass das WLAN-Modem für meine Bedürfnisse ausreichend wäre, oder?
Ne nur Wlan wird aktiviert!