Hallo mein Sony TV ist noch aus der Zeit als es kein CI+ gab, extra Box wollte ich nicht, darum habe ich mir damals ein
AlphaCrypt-Modul zugelegt. Funktioniert auch einwandfrei ...
Jetzt würde ich aber gerne die HD-Sender wir RTL HD usw. dazu buchen (Premium HD).
Eine Karte könnte ich mir ja bestellen, aber funktionieren wird sie wohl in meinem TV nicht?
Gibt es da eine Möglichkeit, eine extra Box (Empfänger) möchte ich nicht, wenn dann nur eine Lösung über ein CI Modul?
Danke und Gruß!
AlphaCrypt-Modul Premium HD empfangen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: AlphaCrypt-Modul Premium HD empfangen
Du musst mal ein bisschen googln . RTL-HD in CI Gerät geht nur mit G09-Karte und Modulen über die hier nicht geschrieben wird !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Erstmal danke für - wenn auch schleihafte - Antort! Es gibt halt auch Menschen, die sich nicht so stark mit dieser Materie befassen,
aber doch "gut" fernsehen wollen ....
Auf anhieb habe ich nichts gefunden ... ich brauche halt ein "bestimmtes" Modul und die G09-Karte.
Diese Karte bekomme ich aber anstanslos von KD, oder muss ich dazu HD-Premium buchen?
Danke für die Hilfe!
Auf anhieb habe ich nichts gefunden ... ich brauche halt ein "bestimmtes" Modul und die G09-Karte.
Diese Karte bekomme ich aber anstanslos von KD, oder muss ich dazu HD-Premium buchen?
Danke für die Hilfe!
-
- Kabelfreak
Dieses "bestimmtes" Modul wird hier nicht erwähnt. Einfach mal googeln. Auf der G09 Karte reicht Digitaler Empfang und Privat HD.edi24 hat geschrieben:Erstmal danke für - wenn auch schleihafte - Antort! Es gibt halt auch Menschen, die sich nicht so stark mit dieser Materie befassen,
Danke für die Hilfe!
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Das "Ding" heißt U*****.
Aber mehr Infos gibts nicht hier drüber. Da musst dich an andere Foren wenden.
Aber mehr Infos gibts nicht hier drüber. Da musst dich an andere Foren wenden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01