Wunderschönen guten Abend,
ich bin vor kurzen mit meiner Freundin zusammen gezogen.
Wir hatten in jeder unsere Wohnung KD wobei sie nur Sky mit der Humax 3000 G02 Karte hat. Also kein Digitalen Vertrag über KD.
Ich habe Digital und Privat HD auf CI+ mit G09 von KD.
Da wir ja nun nicht immer umstecken und umschalten möchten würden wir ja das Zusammen legen lassen der Verträge..
Ist es Möglich Die Sky Programme auf die KD Karte überschreiben zulassen um alles in den CI+ Slot zu bedienen.
Kann man danach Sky anrufen um die KD-Programme Digital und Privat HD auf die Sky Karte zu schalten..
Da könnte man ja den Receiver im Hobby Zimmer aufstellen und hätten da die Selben Programme
Wäre das beides Möglich oder geht nur das auf eine Karte und dann Verlang KD oder Sky ihre Karte zurück wenn man das zusammen legt
Sky und KD Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky und KD Frage
Von der einen Karte löschen und auf der anderen freischalten ist möglich. Sky möchte dann die Karte zurück.ronny2505 hat geschrieben: Ist es Möglich Die Sky Programme auf die KD Karte überschreiben zulassen um alles in den CI+ Slot zu bedienen.
Eine andere Möglichkeit ist SkyGo! - zu welchen Konditionen das für dich möglich ist, wird dir die Hotline beantworten können. Dann ist Sky auf beiden Karten.
Du kannst für 24,90€ einmalig dein KDG-Paket auch auf der Karte deiner Freundin freischalten lassen. Dann habt ihr eine Karte, die sowohl Sky und KDG kann und eine Karte, die nur KDG entschlüsselt ohne monatliche Zusatzkosten. Auch da ist der Ansprechpartner die Hotline, diesmal aber die von KDGWäre das beides Möglich oder geht nur das auf eine Karte und dann Verlang KD oder Sky ihre Karte zurück wenn man das zusammen legt
-
- Newbie
Danke für die Antworten.
SkyGo hat sie ja schon. Wobei es ja nur auf dem IPad läuft.
Also eine zweit Karte von Sky besorgen und dann KD anrufen und dann dort das Paket daraufschalten lassen
SkyGo hat sie ja schon. Wobei es ja nur auf dem IPad läuft.
Also eine zweit Karte von Sky besorgen und dann KD anrufen und dann dort das Paket daraufschalten lassen
-
- Insider
Ich meinte SkyGo auf einer Zweitkarte. Kostet für Neukunden 14€ pro Monat - wie das nun für Bestandskunden abläuft und kostet, kann ich dir nicht sagen.ronny2505 hat geschrieben: SkyGo hat sie ja schon. Wobei es ja nur auf dem IPad läuft.
Wie gesagt, KDG schaltet sich auch auf die bestehende Karte auf- ohne monatliche Kosten zu verursachen.Also eine zweit Karte von Sky besorgen und dann KD anrufen und dann dort das Paket daraufschalten lassen
-
- Newbie
Okay danke
Also heute mal bei Sky anrufen damit die Programme von Kabeldeutschland mit drauf spielen und dann die zweit Karte bestellen.
Werden wir sehen ob wir es preiswerter bekommen oder die 14 Euro bezahlen..
Wenn die da ist, dann KD anrufen damit die das programm von Sky auf meine Karte schalten
Also heute mal bei Sky anrufen damit die Programme von Kabeldeutschland mit drauf spielen und dann die zweit Karte bestellen.
Werden wir sehen ob wir es preiswerter bekommen oder die 14 Euro bezahlen..
Wenn die da ist, dann KD anrufen damit die das programm von Sky auf meine Karte schalten
-
- Insider
Für Skyfreischaltungen bei Sky anrufen.ronny2505 hat geschrieben: Wenn die da ist, dann KD anrufen damit die das programm von Sky auf meine Karte schalten
Für Kabeldeutschland bei Kabeldeutschland anrufen.
Wer die Karte zu dir geschickt hat, ist da zweitrangig. Beide können sich (techinsch gesehen) auf jede Karte aufschalten. (Bei Sky gabs da mal ne Ausnahme, dass für Zweitkarten immer eine neue Karte verschickt wurde, aber auch dann kann sich Kabel da mit draufschalten)
-
- Newbie
Danke sehr für die Auskunft nun wieder schlauer
-
- Insider
Auch für bestandskunden kostet die Zweitkarte 14€!