EPG zur zeit nicht ?? Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
EPG zur zeit nicht ?? Berlin
Guten Morgen und Grüße aus Berlin
Seit einer woche muß ich festellen das der EPG nur noch für 5 Tage anzeigt, ich habe ein Sagemcom Receiver.
Neugestartet hab ich schon öfters, aber der EPG geht nur noch von Tag zu tag 5- 6 Tage, was ist da los?? hat das noch einer ??
DANKE
Seit einer woche muß ich festellen das der EPG nur noch für 5 Tage anzeigt, ich habe ein Sagemcom Receiver.
Neugestartet hab ich schon öfters, aber der EPG geht nur noch von Tag zu tag 5- 6 Tage, was ist da los?? hat das noch einer ??
DANKE
-
- Kabelexperte
Re: EPG zur zeit nicht ?? Berlin
Habe ich auch hier in Hamburg, EPG nur für 5Tage. Habe einen Humax 9950 c
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Insider
Mein TVTV EPG hier in Wismar spinnt auch. Zeigt auch nur noch 5 Tage an.
-
- Kabelfreak
Ist kein Fehler, KDG hat den EPG beschnitten.
Näheres könnt ihr hier nachlesen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24232
-
- Newbie
netjay hat geschrieben:Ist kein Fehler, KDG hat den EPG beschnitten.
oki DANKE finde ick aber echt nicht gut, aber kann man nichts machen.
-
- Ehrenmitglied
Ich hatte mal Probleme mit dem EPG, er wollte sich einfach nicht aktualisieren. Durch einen Werksreset wurde das Problem behoben, ich habe allerdings auch nur den Sagemcom Receiver, keinen Recorder.
Edit: Vergesst das, les gerade im verlinkten Thread dass es um den tvtv EPG vom Recorder geht....
Edit: Vergesst das, les gerade im verlinkten Thread dass es um den tvtv EPG vom Recorder geht....
-
- Newbie
jo hab ick auch gerade gelesen.Thyrael hat geschrieben:Ich hatte mal Probleme mit dem EPG, er wollte sich einfach nicht aktualisieren. Durch einen Werksreset wurde das Problem behoben, ich habe allerdings auch nur den Sagemcom Receiver, keinen Recorder.
-
- Insider
Den Epg gibt es zur Zeit nur für 6 Tage. Das hat mit der Offensive und den Umstellungsarbeiten zu tun. Nach Abschluss gibt es wieder 14 Tage.
-
- Newbie
gut glauben wir mal und hoffen.Burkhard10 hat geschrieben:Den Epg gibt es zur Zeit nur für 6 Tage. Das hat mit der Offensive und den Umstellungsarbeiten zu tun. Nach Abschluss gibt es wieder 14 Tage.
-
- Newbie
nach Anfrage habe ich diese Antwort von Kabel per Mail erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum EPG.
Aus technischen Gründen ist es leider notwendig, dass wir den aktuellen Vorschauzeitraum des Digitalen Video-Recorders vorübergehend von 14 auf 8 Tage reduzieren.
Kabel Deutschland arbeitet mit Hochdruck daran, die Vorschauzeit so schnell wir möglich wieder auf die gewohnten 14 Tage zu erhöhen. Geplant ist dies vorraussichtlich gegen Ende des Jahres.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt halten:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum EPG.
Aus technischen Gründen ist es leider notwendig, dass wir den aktuellen Vorschauzeitraum des Digitalen Video-Recorders vorübergehend von 14 auf 8 Tage reduzieren.
Kabel Deutschland arbeitet mit Hochdruck daran, die Vorschauzeit so schnell wir möglich wieder auf die gewohnten 14 Tage zu erhöhen. Geplant ist dies vorraussichtlich gegen Ende des Jahres.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt halten: