Der Abstieg geht weiter: Unterbrecher-Werbung bei Sky Hits
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Der Abstieg geht weiter: Unterbrecher-Werbung bei Sky Hits
Ich war ja sehr gespannt auf Harald Schmidt bei Sky und schau mir deswegen auch gerade die erste Sendung bei Sky an. Leider musste ich dabei auch feststellen, dass Sky immer mehr wie das Free-TV wird – nur teurer. Mitten in der Sendung gab es eine Werbeunterbrechung. Sie war zwar kürzer als bei den freien Privaten üblich, dennoch bin ich ein wenig entsetzt, da es schon ein Paradigmen-Wechsel ist. Bisher hat man schließlich damit geworben, dass die Sendungen ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt werden und dies war ein gewichtiger Grund für mich überhaupt ein Abo abzuschließen. Ich hoffe nur, dass sich dies nicht weiter im Sky-Programm ausbreitet oder noch besser Sky hier sogar zurück rudert...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Insider
Re: Der Abstieg geht weiter: Unterbrecher-Werbung bei Sky Hi
ja so ist dass. Mittlerweile gibt es auch im Pay TV Werbefernsehen.
-
- Insider
Naja wirklich werbefrei war Sky Deutschland noch nie, bisher beschränkte sich die Werbung jedoch die Zeit zwischen den Sendungen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Fortgeschrittener
Das wurde aber so von Anfang an von Sky und Harald Schmidt kommuniziert, dass es Unterbrecher geben wird.
-
- Kabelfreak
Und auch n Wunsch von Schmidt selbst sei. Gabs ja selbst zu ARD Zeiten.
Wobei die Sendung ne Quote von 0,0 % hatte mit 0,00 Mio Zuschauern. Wird also nur wenige gestört haben
Wobei die Sendung ne Quote von 0,0 % hatte mit 0,00 Mio Zuschauern. Wird also nur wenige gestört haben
reklaam *
-
- Insider
Das dies im Vorfeld so kommuniziert wurde, ist dann in der Tat an mir vorbei gegangen. Dennoch empfinde ich es als extremen Störfaktor, gerade da es sich hier ja auch um Programme aus den Premium-Paketen handelt und nicht um Programme aus dem Welt-Paket, die man selber nur zukauft.
-
- Newbie
Dort hat dann aber nur kurz die Band gespielt, wenn Schmidt in die "Werbung" abgegeben hat.faint hat geschrieben:Und auch n Wunsch von Schmidt selbst sei. Gabs ja selbst zu ARD Zeiten.
-
- Kabelfreak
Werbung ist Werbung
Gehört halt zu Schmidt. Habs aber selbst auch nicht gesehen, werde es mir wohl aber auch nicht anschauen, nachdem was man so an Kritiken für die Show liest - alles andere als positiv. Schade, was aus dem guten Mann und seinen Shows wurde.
Gehört halt zu Schmidt. Habs aber selbst auch nicht gesehen, werde es mir wohl aber auch nicht anschauen, nachdem was man so an Kritiken für die Show liest - alles andere als positiv. Schade, was aus dem guten Mann und seinen Shows wurde.
reklaam *
-
- Newbie
Ich gehöre auch zu den wenigen Verrückten, die sich nur wegen Schmidt ein Sky-Abo geholt haben. Als dann gestern die Unterbrecher-Werbung kam, fiel ich fast vom Sofa. Absolut indiskutabel, eine solch kurze Sendung mit Werbung zu zerhacken. Ich war sowas von sauer.
Und ganz abgesehen davon: Ich bin zwar Schmidt-Fan der allerersten Stunde, die Show war aber trotzdem eher mau. Mäßiger stand-up, schwaches sidekick-Gelaber, langweilige Gäste. Kein gutes Zeichen für eine erste Show ...
Und ganz abgesehen davon: Ich bin zwar Schmidt-Fan der allerersten Stunde, die Show war aber trotzdem eher mau. Mäßiger stand-up, schwaches sidekick-Gelaber, langweilige Gäste. Kein gutes Zeichen für eine erste Show ...