Das mit der Fav.-Liste war nur so ein Gedanke, hat sich somit erledigt.Gabriel hat geschrieben:Hallo Peter,
unter Senderliste verstehe ich die Senderübersicht in der TV identifiziert/anlegt.
Der Loewe setzt die Favoritenliste beider Wiederholung der Erstinbetriebnahme zurück Ja und das Antennenkabel kann die Fehlerquelle auch nicht sein, da ich deinem Rat gefolgt bin und mir ein A- Ersatzkabel besorgt habe und eine Wiederholung der Erstinbetriebnahme durchgeführt habe. Allerdings ohne Ergebnis
Antennenkabel, ich meine kein 08/15 Kabel, sondern ein sogenanntes höherwertiges Kabel.
Class A, mit 125 dB Schirmung Kabel, z.B..
Naja, beim Sendersuchlauf listet der Receiver, TV, jeden Sender auf den er finden kann.Gabriel hat geschrieben: Nun habe ich nochmals die Frequenz 442,00 256 QAM 6900 sym in der manuellen Sucheinstellung durchlaufen lassen. Es wurde nichts gefunden.
Verwirrend ist, dass auf der Frequenz 442,00 der Sender TNT Serie auf die Belegungsliste von KD als KD HOME ausgewiesen wird. Ich habe allerdings nur KD Digital free gebucht.
Das verückte an der Sache ist der Sender ist in der Senderübersicht aufgeführt und ich kann in sehen und er wird bei 442,00 nicht gefunden
Ob Du den dann sehen kannst oder nicht, ist von deiner SC abhängig.
Irgendwas stimmt da nicht, wenn das so ist wie du das beschreibst.
Auf welcher Frequenz der Sender laut deinem TV liegt, kannste nicht feststellen?
mfg peter