RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?
Hallo,
ich besitze wie oben schon steht einen Humax NA-HD200c Reciver mit einer D09-Karte.....habe Kabel Digital Home + Privat HD.
Ich habe letztens hier im Forum ( ich weiß leider nicht mehr wo) einem Beitrag von einem anderem User hier gelesen...welcher auch eine Verlinkung für die Bestellung des Softwareupdate´s für den NA-HD2000. " https://www.kabeldeutschland.de/softwar ... nahd2000c/
Nur ist diese Seite von KD nicht mehr aktuell oder kurzweise nicht erreichbar und finde sonst nirgends eine möglichkeit sich online dieses Update mit entsprechender Karte zu Ordern.
Welche Karte muss ich mir holen bzw. tauschen ?
ich besitze wie oben schon steht einen Humax NA-HD200c Reciver mit einer D09-Karte.....habe Kabel Digital Home + Privat HD.
Ich habe letztens hier im Forum ( ich weiß leider nicht mehr wo) einem Beitrag von einem anderem User hier gelesen...welcher auch eine Verlinkung für die Bestellung des Softwareupdate´s für den NA-HD2000. " https://www.kabeldeutschland.de/softwar ... nahd2000c/
Nur ist diese Seite von KD nicht mehr aktuell oder kurzweise nicht erreichbar und finde sonst nirgends eine möglichkeit sich online dieses Update mit entsprechender Karte zu Ordern.
-
- Insider
Re: RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?
Die Hotline wird dir bei diesem Anliegen weiterhelfen. Du bekommst eine D08 und den USB-Stickdurango hat geschrieben:H
-
- Newbie
Danke dir für die schnelle Antwort
Eine Frage noch......bei mir in Berlin findet die Umstellung erst am 4.10 statt...soll ich mir die neue Karte jetzt schon holen oder nocg warten damit ? Weil ich irgend wo mal was gelesen hatte, das dann die alte sehr früh deaktiviert wird.
Eine Frage noch......bei mir in Berlin findet die Umstellung erst am 4.10 statt...soll ich mir die neue Karte jetzt schon holen oder nocg warten damit ? Weil ich irgend wo mal was gelesen hatte, das dann die alte sehr früh deaktiviert wird.
-
- Insider
Eigentlich macht das keinen wirklichen Unterschied. Bestellst du die neue Karte samt Stick nun schon, funktioniert die D08 ja auch schon zeitnah. Wartest du bis Oktober, wird die alte Karte wahrscheinlich genauso abgeschaltet bevor die neue Karte da ist.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Also ich habe vorhin mit der KD-Hotline bzw. mit der Technik von KD telefoniert und den meinen Sachverhalt dargestellt.
Na dem ich ihm gesagt hatte das ich mir meinen Humax NA-HD2000C Reciver damals selber gekauft hatte ....dieser eben eine ganz andere Software drauf haben soll als die KD selber Vermietet etc.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe versucht diesen Herr´n zu erklären....das dies doch nicht sein kann ( hatte mal gelesen das dieser Reciver mal eigens für KD produziert ).
Aber alles vergebens...ich werde morgen nochmal dort anrufen und hoffe jemand anderes dran zu haben .
Der hat mir doch das blaue vom Himmel gelogen oder ?
Na dem ich ihm gesagt hatte das ich mir meinen Humax NA-HD2000C Reciver damals selber gekauft hatte ....dieser eben eine ganz andere Software drauf haben soll als die KD selber Vermietet etc.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe versucht diesen Herr´n zu erklären....das dies doch nicht sein kann ( hatte mal gelesen das dieser Reciver mal eigens für KD produziert ).
Aber alles vergebens...ich werde morgen nochmal dort anrufen und hoffe jemand anderes dran zu haben .
Der hat mir doch das blaue vom Himmel gelogen oder ?
-
- Ehrenmitglied
Versuche es nochmal bei einem anderen Mitarbeiter . Bleibe ruhig , sachlich und freundlich . Aber sobald die neue SC ins System eingetragen ist wird die alte SC deaktiviert .
Es spielt aber keine Rolle ob Du bis zur KO wartest oder die neue SC gleich bestellst .
Es spielt aber keine Rolle ob Du bis zur KO wartest oder die neue SC gleich bestellst .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Heist das sobald sie geordert ist und aktiviert/freigeschaltet wird von mir oder so bald sie geordert ist und im gleichen zuge die alte deaktiviert wird und ich dann so lange nicht mehr TV schauen kann...bis die neue da ist ??
-
- Ehrenmitglied
Genau das heißt es .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wird denn die Karte nicht durch einschieben in den Reciver aktiviert ?
Ist zwar dann nicht schön analoges TV auf ne´m 46`Zoll Fernseher zuschauen und zu warten bis die neue da ist samt Software-Update.
Ist zwar dann nicht schön analoges TV auf ne´m 46`Zoll Fernseher zuschauen und zu warten bis die neue da ist samt Software-Update.
-
- Ehrenmitglied
Die alte Karte wird deaktiviert sobald die neue Karte ins System eingetragen wird .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^