Sky Anytime: Welcher Receiver und welche Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Anytime: Welcher Receiver und welche Smartcard
Hi! Habe mal eine Frage an die Experten unter Euch! Überlege mir Sky Anytime zuzulegen. Meine Fragen wären: Welche Receiver die geeignet für Sky Anytime sind schickt Sky raus und welche Smartcard? Bucht Kabel Deutschland ohne murren die bisher gebuchten Kabel Deutschland Sender ( bisher auf D02 Card ) auf die neue Smartcard ( Freischaltgebühr? ) und sind über die auch die neuen RTL HD Sender empfangbar? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Danke im Voraus.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Anytime: Welcher Receiver und welche Smartcard
Viele Fragen. Also Sky verschickt den Humax S HD3 mit externer Festplatte raus. Das ist ein G02 Karte. Die Pakete von Kabel Deutschland lassen sich ohne Probleme draufbuchen. Hat bei mir nichts gekostet weil ich davor kein Extrapaket von KD hatte wahrscheinlich. Im Moment kann man RTL HD usw ohne Probleme aufnehmen und anschauen sowieso.
-
- Newbie
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
-
- Insider
Seb1609 hat geschrieben:Viele Fragen. Also Sky verschickt den Humax S HD3 mit externer Festplatte raus. Das ist ein G02 Karte. Die Pakete von Kabel Deutschland lassen sich ohne Probleme draufbuchen. Hat bei mir nichts gekostet weil ich davor kein Extrapaket von KD hatte wahrscheinlich. Im Moment kann man RTL HD usw ohne Probleme aufnehmen und anschauen sowieso.
Ist voll und ganz richtig so!!!
-
- Newbie
Kann ich die G02-Karte denn auch im Sagemcom nutzen? Würde dann den Sagemcom quasi als Zweitreceiver zum Sky+ nutzen wollen.
-
- Ehrenmitglied
Jo , kannst Du !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird werde ich mir den Sky+ zulegen und den Sagemcom als Zweitreceiver nutzen und die Karten bei Bedarf immer schön tauschen.kabelhunter hat geschrieben:Jo , kannst Du !
-
- Newbie
So, habe inzwischen den Humax HD3 bekommen. Klappt soweit, die ersten anytime-Sendungen sind auch schon da. Was nicht klappt, ist der EPG: Bei einigen Sendern (zB ARD HD, Fox HD, Sat 1 Comedy, RTL Nitro) wird kein EPG angezeigt, bzw nur die aktuelle und die nächste Sendung.
Ist das normal oder gibt es Tipps, wie das behoben werden kann.
Ist das normal oder gibt es Tipps, wie das behoben werden kann.
-
- Fortgeschrittener
Einfach mal ein bisserl länger auf dem Kanal schauen. 1 Minute langt normal. Dann sollte es gehen. Muß man aber jedes mal von neuem machen. Aber wenn man was aufnehmen will in der Zukunft habe ich keinen anderen Weg gefunden.
-
- Newbie
Danke. Tatsächlich kommen nach kurzer Zeit die nächsten 3 Tage im EPG, mehr aber nicht. Da ist der Service bei Sagemcom besser.