RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?
Danke dir schon mal für die schnelleHilfe .
Noch eine Frage....bei mir wird ja erst am 4.10 RTL-HD in Netzt eingespeist.......würde doch ausreichen wenn ich die neue Karte erst zum Monats ende ordere ? oder wie würde du das an meiner Stelle handhaben ?
Noch eine Frage....bei mir wird ja erst am 4.10 RTL-HD in Netzt eingespeist.......würde doch ausreichen wenn ich die neue Karte erst zum Monats ende ordere ? oder wie würde du das an meiner Stelle handhaben ?
-
- Ehrenmitglied
Mache es am besten an einem Montag , da kannst Du ziemlich sicher sein das es bis zum WE durch ist . Aber sonst kannst Du die neue SW und SC eigentlich garnicht früh genug bekommen .
Du kannst dann sofort RTL-HD sehen . Und vorher verschenkst Du auch nichts .
Du kannst dann sofort RTL-HD sehen . Und vorher verschenkst Du auch nichts .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Da hats aber einer eilig.
Ich würd warten bis die KO durch ist und mich dann um das Update des Humax kümmern.
mfg peter
Ich würd warten bis die KO durch ist und mich dann um das Update des Humax kümmern.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Kabelfreak
Wenn man die Sender eh möchte, wozu warten
Und wenn man n Tausch ohne Probleme haben möchte, ich bleib dabei; schreibt ne eMail. Das ist immer so viel entspannter, als zu hoffen, n fähigen KD Mitarbeiter am Telefon zu haben.
Und wenn man n Tausch ohne Probleme haben möchte, ich bleib dabei; schreibt ne eMail. Das ist immer so viel entspannter, als zu hoffen, n fähigen KD Mitarbeiter am Telefon zu haben.
reklaam *
-
- Newbie
ich hab auch das schreiben erhalten und online die receiver nr. eingegeben und so weiter. ich werde also demnächst eine neue karte und stick bekommen. was ich diesen schreiben nicht entnehmen konnte, aber hier irgendwo gelesen habe, ist das update + neue karte nur notwendig, wenn man die privaten in hd sehen will? kann ich meine bestellung rückgängig machen? oder mahlen die mühlen schon und egal ob eine neue karte kommt, wird meine alte karte deaktiviert? die qualität ( Bild + Inhalt ) der privaten ist eh nicht der der bringer.
-
- Ehrenmitglied
Neue Karte und Receiverupdate sind nur für RTL-HD notwendig . Die HD-Programme von P7S1 laufen auch mit deiner alten SC wenn du ein Abo für private-HD hast .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja mein Privat HD-Abo läuft mit meiner D09-Karte einwandfrei .
Und weiß auch das das Update und die neue Karte dann nur für RTL HD ist.
Laufen dann mit dem Update und der neuen Karte denn auch die anderen Privat-HD Sender ??
Und weiß auch das das Update und die neue Karte dann nur für RTL HD ist.
Laufen dann mit dem Update und der neuen Karte denn auch die anderen Privat-HD Sender ??
-
- Ehrenmitglied
Jo , die laufen auch !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ich habe auch die neue karte samt usb stick erhalten. da ich noch nicht zu 100% weiss, ob ich mein sky abo verlängere, will ich das update und die neue karte noch nicht nutzen. hiesse ja sonst müsste ich wegen den letzten 15 tagen, dass bei sky nochmals ändern lassen.
nun meine fragen. wenn ich das update nicht ausführe,wird irgendwas passieren?
muss ich eine karte zurück an Kabel schicken? ( steht nichts darüber in den Unterlagen)
nun meine fragen. wenn ich das update nicht ausführe,wird irgendwas passieren?
muss ich eine karte zurück an Kabel schicken? ( steht nichts darüber in den Unterlagen)
-
- Ehrenmitglied
Die nicht benutzte Karte musst Du zurück schicken . Es sei denn Du möchtest sie für ein anderes geeignetes Gerät zum Empfang von Private-HD (ohne RTL-HD) behalten . Das kostet 14,90 € einmalig .
Das umbuchen von Sky auf die neue Karte erfordert keine Vertragsverlängerung !
Das umbuchen von Sky auf die neue Karte erfordert keine Vertragsverlängerung !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^