Trennung der Sportpakete ab dem 01.01.13?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Trennung der Sportpakete ab dem 01.01.13?
Nein den Vertrag kenne ich natürlich auch so ungefähr. Aber da geht es nur um HD Kanäle die es schon gibt. Ich bezweifle das da HD Kanaäle verhandelt wurden die es eben noch nicht gibt. Und darum geht es ja.
-
- Fortgeschrittener
Du darfst nicht vergessen, dass der alte Vertrag damals noch mit Premiere ( ich glaube 2006 oder 2007) geschlossen wurde und da das Thema HD noch in den Kinderschuhen steckte. Mittlerweile hat ja selbst KDG erkannt, dass man damit Geld machen kann!Seb1609 hat geschrieben: Ich hoffe auch das Sky schlau ist und nicht wieder einen Vertrag macht bei dem man wegen jedem HD Kanal neu verhandeln muß aber ich bezweifle es das KD das zuläßt. Die sind da zu bescheuert und denen sind die Kunden völlig egal.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Die Kanäle gibt es zwar noch nicht, sind aber wohl seitens Sky fest geplant! Und da ein neuer Vertrag ja nicht nur eine Laufzeit von ein paar Monaten haben wird, wird man auch über zukünftige Aufschaltungen verhandeln! Alles andere wäre doch absoluter Blödsinn oder?!Seb1609 hat geschrieben:Nein den Vertrag kenne ich natürlich auch so ungefähr. Aber da geht es nur um HD Kanäle die es schon gibt. Ich bezweifle das da HD Kanaäle verhandelt wurden die es eben noch nicht gibt. Und darum geht es ja.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Ja des ist ja noch schlimmer. Dann wollen se von Sky wieder unmögliche Summen. Die will Sky nicht zahlen und dann gibts halt für die im Kabel kein zusätzliches HD. Weil KD hauptsächlich nur zwangsverkabelte oder alte Leute haben. Die alten Leute haben meistens ja kein Sky. Und jeder der sich bisserl damit beschäftigt und eine Schüssel haben könnte würde ja umsteigen. Aber man kann ja nicht. Mir wurde von Sky ja auch schon öfters gesagt das ich mir halt nen Schüssel kaufen soll wenn ich nicht zufrieden bin mit dem Kabelangebot und das ich das selbe zahlen muß. Aber umziehen dafür ist mir halt zu heftig.
-
- Fortgeschrittener
Ja das wäre Blödsinn. Aber das passiert so oft des glaubt man gar nicht. Nehmen wir mal ein Beispiel von BMW. Da wird gesagt wer vom 01.04.2012 ab zwei Jahre als Fremkraft beschäftigt ist wird übernommen. Das haben sie vertraglich festgehalten. Ok soweit alles gut. Dieser Vertrag endet am 31.12.2013. Merkst de was. Es werden öfters Verträge gemacht die absolut unsinnig sind. Wobei ich natürlich hoffe das es nicht so sein wird.CarstenB hat geschrieben:Die Kanäle gibt es zwar noch nicht, sind aber wohl seitens Sky fest geplant! Und da ein neuer Vertrag ja nicht nur eine Laufzeit von ein paar Monaten haben wird, wird man auch über zukünftige Aufschaltungen verhandeln! Alles andere wäre doch absoluter Blödsinn oder?!Seb1609 hat geschrieben:Nein den Vertrag kenne ich natürlich auch so ungefähr. Aber da geht es nur um HD Kanäle die es schon gibt. Ich bezweifle das da HD Kanaäle verhandelt wurden die es eben noch nicht gibt. Und darum geht es ja.
-
- Kabelfreak
Verstehe ich euch richtig,ihr meint ,wenn sky buli hd und sporthd trennt,sehen wir als kd kunde,auch enn wir beide Hd Pakete haben,keine Buli Hd Kanäle,weil sie nicht eingespeist sind
Möglich idt alles,aber doch kaum vorstellbar,da dann Sky kein Buli Hd Pakrt mehr an Kd Kunden verkaufen würde
Möglich idt alles,aber doch kaum vorstellbar,da dann Sky kein Buli Hd Pakrt mehr an Kd Kunden verkaufen würde
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Fortgeschrittener
Ich sehe schon die riesen Protestwelle kommen.
Bin gespannt was uns erwartet.
Bin gespannt was uns erwartet.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Kabelfreak
Hoffentlich aber nicht auch wieder so eine große Kündigungswelle, wie bei der Aufschaltung von Privat HD letztes Jahr oder der Einspeisung der RTL Gruppe dieses Jahr. Bald gehen ihnen die Kunden aus..RedScorpion313 hat geschrieben:Ich sehe schon die riesen Protestwelle kommen.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Sehe ich auch so. Als was die Buli HD angeht müssen sich beide mal zusammenreissen. Wir bezahlen schliesslich gutes Geld dafür.faint hat geschrieben:Hoffentlich aber nicht auch wieder so eine große Kündigungswelle, wie bei der Aufschaltung von Privat HD letztes Jahr oder der Einspeisung der RTL Gruppe dieses Jahr. Bald gehen ihnen die Kunden aus..RedScorpion313 hat geschrieben:Ich sehe schon die riesen Protestwelle kommen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
-
- Kabelfreak
Ich hab schon sehr Bauchweh bei dem Thema..... Wenn SKY Buli HD irgendwann mal kommt, wir er sicherlich ein HD Sender mit min. 5 Optionskanälen werden. D.h. er würde einen ganzen Transponder benötigen.
Gruß brasstube