Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ronnster
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von ronnster »

tom8955 hat geschrieben:
Wenn das so ist, dann ist es kein grosser Aufwand.Da geb ich Dir recht.
Die von Dir beschriebene Vorgehensweise, ist die mit weiteren Kosten verbunden?
Wenn man nach einen Jahr den Sky Vertrag kündigen sollte, muss man das auch wieder bei Kabel angeben?
Ja, das einmalige "Freischaltentgelt" von 24,90 EUR bleibt dir bei Kabeldeutschland nicht erspart. Wenn du den FPR von Sky nutzen willst benötigst du aber unbedingt die Karte von Sky, da nur bei eingesteckter richtiger Smartcard, die Anytime-Sachen runtergeladen werden. Die Smartcard wird eine G02-Karte werden, die nahezu identisch aussieht wie deine D02. Normalerweise müsste Kabel Deutschland die Kartenausbuchung mitbekommen, ein Anruf würde aber sicherlich nicht schaden.

Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass du nicht nah nem Jahr wieder kündigst. ( Um es besser zu sagen: Kündigen wirst du schon, nur ob du nach dem Jahr kein Sky mehr hast steht auf einem anderen Blatt :D )
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

ronnster hat geschrieben:...Wenn du den FPR von Sky nutzen willst benötigst du aber unbedingt die Karte von Sky, da nur bei eingesteckter richtiger Smartcard, die Anytime-Sachen runtergeladen werden. Die Smartcard wird eine G02-Karte werden, die nahezu identisch aussieht wie deine D02. Normalerweise müsste Kabel Deutschland die Kartenausbuchung mitbekommen, ein Anruf würde aber sicherlich nicht schaden.
...
Das ist ein Schmarrn. Das funktioniert mit jeder G-Karte, auch G09, die von KDG ausgegeben wird (vorausgesetzt natürlich das Sky Abo ist darauf gebucht).
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

exkarlibua hat geschrieben:
ronnster hat geschrieben:...Wenn du den FPR von Sky nutzen willst benötigst du aber unbedingt die Karte von Sky, da nur bei eingesteckter richtiger Smartcard, die Anytime-Sachen runtergeladen werden. Die Smartcard wird eine G02-Karte werden, die nahezu identisch aussieht wie deine D02. Normalerweise müsste Kabel Deutschland die Kartenausbuchung mitbekommen, ein Anruf würde aber sicherlich nicht schaden.
...
Das ist ein Schmarrn. Das funktioniert mit jeder G-Karte, auch G09, die von KDG ausgegeben wird (vorausgesetzt natürlich das Sky Abo ist darauf gebucht).
Ich habe auch nie behauptet, dass es nicht mit einer G09 geht. Natürlich geht das auch mit der. Fakt ist aber,dass er bei dem Szenario eine G02 bekommt und nur mit der für den FPR eingebuchten SC die anytime Inhalte herunterladen und entschlüsseln kann. Nichts anderes wollte ich sagen.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Wurde als September-Kündiger von Sky angerufen. Bleibt nun bis 30.9.13 erstmal bei 34,90€/Monat für komplett (inkl. HD und Go). An einem neuen Receiver war ich nicht interessiert, darum habe ich da auch gar nicht nach gefragt. Diesmal ist auch die TV Digital (fehlte die letzten 12 Monate) wieder mit dabei.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
bloemi
Newbie

Beitrag von bloemi »

soooo
ich wurde heute mittag mal wieder angerufen und bin aus guter laune heraus auch rangegangen. (vertragsende ist erst am 30.09.)
...und wurde belohnt ^^

verlängerung meines abos (sport+buli+HD für derzeit 29,90€ + 12€ Zweitkarte) für 24,90€ + 14€ Zweitkarte ab 01.10.
3€ weniger als bisher, kann ich durchaus mit leben. habe noch nach dem filmpaket gefragt, das wären dann 34,90€ gewesen...ist mir dann aber zu viel.

auf nachfrage wurde mir auch die "trennung" von sport und bundesliga auf Sky Sport HD1 und HD2 bestätigt.
Es sollen auf diesen Kanälen selektiv die Bundesliga-Sendungen auch nur hell sein, wenn man das Bundesliga-Paket gebucht hat. Andersrum genau so.
Von neuen Buli-HD sendern wurde nichts gesagt...da sehe ich mit KDG aber eher schwarz :/

grüße,

blömi
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

bloemi hat geschrieben: + 14€ Zweitkarte ab 01.10.
Bald kostet die Zweitkarte so viel wie ein zweites Abo. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

HSVMichi hat geschrieben:
bloemi hat geschrieben: + 14€ Zweitkarte ab 01.10.
Bald kostet die Zweitkarte so viel wie ein zweites Abo. :D
Möchte nicht wissen wieviele Zweitkarten nicht im eigenen Schlafzimmer sondern beim Nachbarn benutzt werden, sozusagen als verbilligtes Abo :D
10Engel10
Newbie

Beitrag von 10Engel10 »

Mein Vertrag endet am 30.09.
Habe heute auch einen Anruf von Sky bekommen und verlängert.

Bisher hatte ich Welt+Buli+Sport+Film für 34,90 Euro.
Angebot heute war : Komplett ( Welt+Buli+Sport+Film +HD + Go + Festplattenreceiver ) für 34,90 Euro.

Da hab ich zugeschlagen,denke mal ist ok .
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Habe heute auch die "Eintrittskarte" im Briefkasten gehabt. Eigentlich wollte ich gerade anrufen, als Sky mir zuvorkam :wink:
Habe jetzt wieder für 24,90€ verlängert (Welt+2Pakete+HD) und dann bekomme ich noch die Festplatte für 9,90€ Versand.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Welche Pakete hast du genommen und wurde die Trennung von Sport und Buli thematisiert?