Guten Morgen,
bin neu in dem Forum habe mich schon einwenig eingelessen aber leider ist mein Problem leider nicht dabei hier mal die Infos.
Also als ich gestern Mittag heimkam hab ich mein TV angemacht da waren dann Sat 1 RTL und RTL2 als HD sender einfach weg fehler auf dem TV war "kein signal" habe dann Kabel Deutschland angerufen die meinten ein Sigal wäre weg und sie würden es neu rausschicken, sollte dann neuen Suchlauf machen. Den suchlauf hab ich dann gemacht nur leider waren die sender immer noch nicht da.
Angefagen hab ich um 18Uhr um 22Uhr und 5 Anrufe bei Kabel später war das Problem immer noch nicht gelöst sie sagten immer es stimmt alles aber sie schicken mir das Signal neu.
Hab also suchlauf neu gemacht und auch werkeinstellung nichts hat geholfen.
Vll habt ihr ja ein Tipp
die frequenz wo weg ist ist die 346000Mhz auch bei Manu suche findet er da nichts.
Wohnen tu ich in 90453 hier wurde diese Offensive schun am 5.9 gemacht.
hab ein LG 47CM960S benutze das CI+ Modul un die Karte von Kabel Deutschland.
Mfg Nazgul
Sat1 HD, RTL HD und RTL2 HD WEG !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie