Preise für Kabel Komfort Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fugges
Newbie

Preise für Kabel Komfort Premium HD

Beitrag von Fugges »

Hallo ich brauch nochmal Eure Meinung,
ich zahle hier in Ludwigshafen momentan für meinen stinknormalen Kabel-Digital Anschluß 16,90 €/Monat.
Habe die letzte Woche KD per E-mail angeschrieben und wollte wissen, ob ich Kabel Komfort Premium HD als Bestandskunde auch als Angebot für 17 €/Monat haben kann inkl.HD-Recorder.
Den nächsten Tag wurde ich prompt zurückgerufen und mir wurde erklärt ich könnte das Paket auch für 17 € plus 49,90 € Bereitstellung haben so dass ich monatlich auf 33,90 €
käme.Meine alte Smartcard und Receiver könnte ich behalten. Wenn ich meinen Kabel Digital Vertrag in einen Anschlußvertrag umwandle müßte ich monatlich 29,90 € +
einmalig 14,90 € Bereitstellung löhnen, müßte hierzu aber meinen alten Thomson ( zum Glück habe ich den noch ) und die alte Smartcard zurücksenden. Wenn ich hier so im Forum
mich umschaue habe ich noch keinen erlebt , der als Bestandskunde an die 30 € berappen muß ? Hat jemand Erfahrungen , Warum wollen die jetzt 29,90 €, wie für einen Neukunden,
obwohl es eine Umwandlund des Vertrages ist . Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
mirkopdm
Fortgeschrittener

Re: Preise für Kabel Komfort Premium HD

Beitrag von mirkopdm »

Das Angebot ist nicht mehr als ein Witz. Habe dn Flyer auch erhalten. Für alle anderen:

http://www.kabeldeutschland.de/sparen

Ich als noch Kabel KD home Kunde würde draufzahlen da in den 8 EUR "superangebot" dann z.b. Kein TNT in Hd. Mehr dabei ist. Dazu müsste ich wieder Premium Hd zubuchen. Damit würde ich mehr Zahlen als heute .
mirkopdm
Fortgeschrittener

Re: Preise für Kabel Komfort Premium HD

Beitrag von mirkopdm »

Fugges hat geschrieben:Hallo ich brauch nochmal Eure Meinung,
ich zahle hier in Ludwigshafen momentan für meinen stinknormalen Kabel-Digital Anschluß 16,90 €/Monat.
Habe die letzte Woche KD per E-mail angeschrieben und wollte wissen, ob ich Kabel Komfort Premium HD als Bestandskunde auch als Angebot für 17 €/Monat haben kann inkl.HD-Recorder.
Den nächsten Tag wurde ich prompt zurückgerufen und mir wurde erklärt ich könnte das Paket auch für 17 € plus 49,90 € Bereitstellung haben so dass ich monatlich auf 33,90 €
käme.Meine alte Smartcard und Receiver könnte ich behalten. Wenn ich meinen Kabel Digital Vertrag in einen Anschlußvertrag umwandle müßte ich monatlich 29,90 € +
einmalig 14,90 € Bereitstellung löhnen, müßte hierzu aber meinen alten Thomson ( zum Glück habe ich den noch ) und die alte Smartcard zurücksenden. Wenn ich hier so im Forum
mich umschaue habe ich noch keinen erlebt , der als Bestandskunde an die 30 € berappen muß ? Hat jemand Erfahrungen , Warum wollen die jetzt 29,90 €, wie für einen Neukunden,
obwohl es eine Umwandlund des Vertrages ist . Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Weil kdg wie jedes andere unternehmen Cash machen will und die Kunden über den Tisch zieht. Ist wie die freischaltgebuehr für privat Hd. Ebenfalls komplett ausverschämt eine freischaltgebuehr zu verlangen weil der Kunde sich entscheidet freiwillig jeden Monat mehr Zahlen zu wollen.

Die Beträge sind durch nichts gerechtfertigt. Ist eben die Ausnutzung einer Monopolstellung im Kabel der jeweiligen Bundesländer.