NFL bei Sport 1+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: NFL bei Sport 1+

Beitrag von helmut_1967 »

CarstenB hat geschrieben:Super Nachricht und meine Cowboys haben auch gleich gewonnen :grin:
Und jetzt haben wir auch bis 2015 Ruhe :love:

http://www.digitalfernsehen.de/NFL-Spor ... 607.0.html
Die beste Nachricht des Tages.

@CarstenB
Meine Cowboys übrigens auch. :love: und vor allem wo sie gewonnen haben.
:laola: und :party:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

CarstenB hat geschrieben:Super Nachricht und meine Cowboys haben auch gleich gewonnen :grin:
Und jetzt haben wir auch bis 2015 Ruhe :love:

http://www.digitalfernsehen.de/NFL-Spor ... 607.0.html

Na Gott sei Dank!!!! :anbet:
Gruß brasstube
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Yiha, go Dolphins. :fahne:
Ick freu mir :love:

http://www.miamidolphins.com/
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

helmut_1967 hat geschrieben:
@CarstenB
Meine Cowboys übrigens auch. :love: und vor allem wo sie gewonnen haben.
:laola: und :party:
Yep und das durch 3 TD-Pässe von Romo! Ich konnte es fast nicht glauben als ich es heute morgen gelesen habe. Schaue mir gleich die Wiederholung an und genieße mein Feierabendbier :grin:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
seth.gecko
Newbie

Beitrag von seth.gecko »

Freu mich tierisch, das es mit den NFL-Rechten hingehauen hat!!!!

Leider den Anfang der Saison verpasst, aber nicht schlimm. Dafür gibts es dann heute nach Feierabend Broncos gegen Steelers. Das ist auch ok. :wink:

Damit wäre die Sport-Saison 2012/13 gerettet. Zumindest was das Fernsehprogamm angeht!! :D

Go Patriots!!! :fahne: :fahne: :fahne:
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
derhaas
Newbie

Beitrag von derhaas »

Hallo,

ich habe ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Ich bin ein sehr großer American Football Fan und hatte bis letztes Jahr immer den Sender ESPN America. Dann habe ich letztes Jahr ein neues Abo abgeschlossen bei KD wo man nur noch die normalen privaten HD Sender hatte. Hab damals aber 3 Monate versch. HD Sender umsonst dabei bekommen unter anderem Sport 1+
Es hat sich ja herausgestellt das Sport1+ wieder die NFL diese Saison überträgt.

Meine Frage ist, wie komme ich denn nun wieder an den Sender ran? Wie gesagt hatte ihn nur 3 Monate gratis und ich will mir ehrlich gesagt nicht extra für 10 euro mehr im Monat das Premium Paket holen nur wegen Football?
gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Danke schonmal im voraus.

Gruß
dj2063
Fortgeschrittener

Beitrag von dj2063 »

derhaas hat geschrieben:Ich bin ein sehr großer American Football Fan und hatte bis letztes Jahr immer den Sender ESPN America. Dann habe ich letztes Jahr ein neues Abo abgeschlossen bei KD wo man nur noch die normalen privaten HD Sender hatte. Hab damals aber 3 Monate versch. HD Sender umsonst dabei bekommen unter anderem Sport 1+
Es hat sich ja herausgestellt das Sport1+ wieder die NFL diese Saison überträgt.

Meine Frage ist, wie komme ich denn nun wieder an den Sender ran? Wie gesagt hatte ihn nur 3 Monate gratis und ich will mir ehrlich gesagt nicht extra für 10 euro mehr im Monat das Premium Paket holen nur wegen Football?
gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Nicht wirklich. Bei den neuen Tarifen musst du Premium HD für SPORT1+ HD bestellen, ESPN gibts nur in Kabel Premium Extra und dafür musst du vorher Premium HD haben. Ohne diese Dinge würde es nur mit Kabel Digital Home (ohne HD) gehen, falls man sowas noch buchen kann?
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
derhaas
Newbie

Beitrag von derhaas »

das ist natürlich Schade, aber danke für die schnelle Info!
JensFinger
Newbie

Beitrag von JensFinger »

Weiß jemand zufällig, ob irgendwann auch mal der Orginal-Ton kommen wird? Trotz des genialen Bilds (man sieht ja wirklich jeden Grashalm) schaue ich die Spiele lieber auf ESPN America mit Orginalton. Sportberichterstattung ist in den USA einfach unendlich viel professioneller... Aber ist ja auch nur eine Randsportart bei uns ;-)