Hallo liebe Community.
Folgendes:
Ich habe einen Humax iCord Cable und eine D08 Smard Card von KD und habe ein CI Alphacrypt Light Modul und möchte zusätzlich wieder ein Sky Abo mit dazu haben. Was mir dabei sehr wichtig ist, ich möchte keine Pin Abrfage und möchte die Filme von Sky aufnehmen können und diese auf dem iCord Cable Gespeichert lassen.
Die Smard Card D08 von KD benutze ich im Smard Card Schacht des Humax iCord Cable und habe noch zusätzlich das Alphacrypt Light Modul mit dem ich schon mal ein Sky Abo betrieben habe in meinem Samsung TV über Satellit was sehr gut mit den Aufnehmen der Filme und keine Pin Abfrage funktioniert hat mit einer S02 Smard Card von Sky. Wie gesagt über meinem Samsung TV und über Satellit.
Ich möchte weiterhin die Privaten Sender bei KD in SD über die D08 Card von KD empfangen für 2,90€ im Monat und möchte Sky über das Alphacrypt Light Modul empfangen. Weil ich nur da die möglichkeit habe die Pin Abfragen auszuschalten und kann alle Filme auch aufnehmen ohne einschrenkungen bei Sky.
Die Smard Card D08 funktioniert Natürlich nicht in dem Alphacrypt Light Modul. Sonst hätte ich da schon das Abo von Sky darauf schalten lassen können.
Nun folgende Frage?
Welche Smard Card von Sky brauche ich? und wie bekomme ich die, damit ich die Karte mit dem Alphacrypt Light Modul in dem Humax iCord Cable betreiben kann und die Privaten in SD und nicht in HD von KD zu Empfangen? Welche Karte brauche ich genau??? und von wem??? KD, Sky oder von beiden???
wer kann mir da weiterhelfen oder tips geben oder ist diese kombination nicht möglich? Sky, KD, Alphacrypt Light Modul,
Humax iCord Cable mit CI+ Schacht und das ganze auf Kabel Empfang von KD!
Ich möchte mich schon mal für eure Antworten bedanken!
Kd u. Sky mit Alphacrypt Light und iCord cable kombinierbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kd u. Sky mit Alphacrypt Light und iCord cable kombinier
Wenn ich das beim Lesen hier im Forum richtig verfolgt habe, weigert sich der iCord Cable im KDG-Netz über ein eingestecktes CI/CI+-Modul zu entschlüsseln. Die Smartcard muss zwingend im internen Kartenleser stecken und hier funktionieren nur D03 bzw. D08.
Siehe auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=24479
Siehe auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=24479
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Wäre nur die Frage, ob das auch für speziellen Karten fürs KD-Netz gilt, die nur Sky ausgibt, wenn es die für diesen Receiver überhaupt gibt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
hallo maniacintosh.
das ist schon richtig das die S08 Karte im Smartcard Kartenleser eingestzt werden muss.
Ich möchte aber ein Sky Abo über das Alphacrypt light modul entschlüsseln und wollte wissen welche katre ich dann von Sky benötige.
das ist schon richtig das die S08 Karte im Smartcard Kartenleser eingestzt werden muss.
Ich möchte aber ein Sky Abo über das Alphacrypt light modul entschlüsseln und wollte wissen welche katre ich dann von Sky benötige.
-
- Ehrenmitglied
Sky gibt dafür die D02 aus .goodboy hat geschrieben:hallo maniacintosh.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Tja, und die wird dann sicher wieder nur im Cardreader laufen, denke ich mal...kabelhunter hat geschrieben:Sky gibt dafür die D02 aus .goodboy hat geschrieben:hallo maniacintosh.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
und was muss ich bei Sky sagen für welches Gerät oder Receiver die die D02 karte ist?kabelhunter hat geschrieben:Sky gibt dafür die D02 aus .goodboy hat geschrieben:hallo maniacintosh.
ich möchte auch weiterhin die D08 karte von KD nutzen! ist dies kombination dann so möglich?