Kurzer Zwischen- und Endstand:
Da bis heute weder Receiver noch Karte eingetroffen ist, habe ich bei KD angerufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Man konnte mir nicht sagen, weshalb der Auftrag nicht ausgeführt wurde. Jedoch gab es auf Anfrage die neue Preisinformation: Das Ändern hätte einmalig 104,85 gekostet (für ein CI+-Modul und Bereitstellung) und keine weiteren mtl. Nebenkosten für Kabel HD! Daher belasse ich nun alles beim alten.
Getäuschter Kunde?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.