Getäuschter Kunde?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Blavand
Newbie

Re: Getäuschter Kunde?

Beitrag von Blavand »

Kurzer Zwischen- und Endstand:

Da bis heute weder Receiver noch Karte eingetroffen ist, habe ich bei KD angerufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Man konnte mir nicht sagen, weshalb der Auftrag nicht ausgeführt wurde. Jedoch gab es auf Anfrage die neue Preisinformation: Das Ändern hätte einmalig 104,85 gekostet (für ein CI+-Modul und Bereitstellung) und keine weiteren mtl. Nebenkosten für Kabel HD! Daher belasse ich nun alles beim alten.