Nach Senderumstelllung Sender weg (DMAX,ZDF HD, etc)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Nach Senderumstelllung Sender weg (DMAX,ZDF HD, etc)
Mahlzeit!
Als ich heute früh von der Arbeit kam, war der TV schwarz. Erinnerte mich an den Wisch von KD und Sendersuchlauf gemacht! Aber es fehlten einige Sender! DMAX, ZDF HD, ZDF neo sind mir aufgefallen (sind bestimmt noch mehr dabei). Also, Auto-setup gemacht und trotzdem fehlen sie! Kann mir jemand einen Tip geben? Nutze einen Panasonic TV mit CI- Modul und Smartcard von KD...!
MFG
Wolfgang
Als ich heute früh von der Arbeit kam, war der TV schwarz. Erinnerte mich an den Wisch von KD und Sendersuchlauf gemacht! Aber es fehlten einige Sender! DMAX, ZDF HD, ZDF neo sind mir aufgefallen (sind bestimmt noch mehr dabei). Also, Auto-setup gemacht und trotzdem fehlen sie! Kann mir jemand einen Tip geben? Nutze einen Panasonic TV mit CI- Modul und Smartcard von KD...!
MFG
Wolfgang
-
- Insider
Re: Nach Senderumstelllung Sender weg (DMAX,ZDF HD, etc)
Wahrscheinlich hilft dann nur ein Werksreset & nochmalige Suche...
Ich "freu" mich schon, wenns bei mir so weit ist...
Ich "freu" mich schon, wenns bei mir so weit ist...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
Welchen Pana hast Du ?
Vielleicht hast du die " Senderliste aktualisieren " zu früh abgebrochen . Mache es noch mal wenn nötig . Hoffentlich ist es noch nicht zu spät sonst musst Du alles neu sortieren !
Vielleicht hast du die " Senderliste aktualisieren " zu früh abgebrochen . Mache es noch mal wenn nötig . Hoffentlich ist es noch nicht zu spät sonst musst Du alles neu sortieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ist der TX-P 50 GW 10. Sendersuchlauf war beendet, stand da. Hab nichts vorzeitig abgebrochen...!
-
- Ehrenmitglied
Hast Du eine neue Aktualisierung gemacht ?wombo hat geschrieben:Ist der TX-P 50 GW 10. Sendersuchlauf war beendet, stand da. Hab nichts vorzeitig abgebrochen...!
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
2 mal sogar! Mittlerweile hab ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt (schöner Mist, wieder alles neu einstellen). ZDF HD und neo hab ich gesehen, DMAX ist anscheinend immer noch verschwunden...!
-
- Newbie
Ganz kurios! Nochmal Senderliste aktualisiert, ALLE Sender wieder da! Alles paletti, hab ich gedacht! Aber zu früh gefreut! Am nächsten Tag außer RTL und Sat1, KEIN Sender mehr gefunden! Auch über den SKY-Receiver gehen NUR die SKY-Kanäle! Ich bin ratlos...!
-
- Newbie
kann es sein das da irgendwelche "Techniker" der betreibers herumspielen ??? also in knotenpunkten neue sw oder hw einsetzen ?wombo hat geschrieben:Ganz kurios! Nochmal Senderliste aktualisiert, ALLE Sender wieder da! Alles paletti, hab ich gedacht! Aber zu früh gefreut! Am nächsten Tag außer RTL und Sat1, KEIN Sender mehr gefunden! Auch über den SKY-Receiver gehen NUR die SKY-Kanäle! Ich bin ratlos...!
-
- Insider
@wombo: Ne Frage hast du den TV direkt an der Dose oder ist da noch ein Gerät dazwischen und das vielleicht sogar ausgeschaltet.
Wenn ja, dann den TV direkt an die Dose und neuen Sendersuchlauf.
mfg peter
Wenn ja, dann den TV direkt an die Dose und neuen Sendersuchlauf.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Hängt der SKY-Receiver dazwischen! Habs aber gerade auch direkt probiert! Leider ohne Erfolg! Ausser Sat1, ARTE und RTL immer die Meldung: "Kein Signal"..!