Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Ich habe sogar schon verlängert und hatte heute trotzdem die Eintrittskarte mit Angebot 34,90€ All-In im Briefkasten. (Verlängerung war aber auch zu diesen Konditionen...)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Insider
Gestern ist das neue Zeug gekommen.
Hab den HUMAX S HD4 rausschlagen können. Katastrophe das Ding Aber sogar zwei Tuner
Gut, dass der bloß für unseren Zweitfernseher ist
Ich hatte ja gehofft, die schicken bloß den Receiver... Aber nein, haben natürlich drangedacht, dass die ne V13 mitschicken müssen... Kack da
Hab den HUMAX S HD4 rausschlagen können. Katastrophe das Ding Aber sogar zwei Tuner
Gut, dass der bloß für unseren Zweitfernseher ist
Ich hatte ja gehofft, die schicken bloß den Receiver... Aber nein, haben natürlich drangedacht, dass die ne V13 mitschicken müssen... Kack da
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Genau deswegen wollte ich gar keinen tollen Sky+-Receiver. Die D02 will ich dann doch gerne behalten...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Insider
Mir ist es ja eigentlich egal.
Bloß bei Live-Sport-Events muss ich den Laufvogel ändern
Bloß bei Live-Sport-Events muss ich den Laufvogel ändern
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Was soll das All-in sein? Ist es wie damals bei Premiere mit Select-Filmen als Flatrate?maniacintosh hat geschrieben:Eintrittskarte mit Angebot 34,90€ All-In
Ich lese hier in letzter Zeit nur noch vom Vögeln. Sind damit die Emulatoren, CI-Module (ohne das Plus), nichtzertifizierte Boxen oder doch neue Hackerkarten gemeint?2rangerfan0 hat geschrieben:Bloß bei Live-Sport-Events muss ich den Laufvogel ändern
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Ehrenmitglied
Genau Emulatoren , kurz Emu . Australischer Laufvogel !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
All-In --> All-Inclusive, also komplett (sprich Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD). Eine Flatrate für Sky select ist leider nicht drin, das wäre ja noch mal ein schönes Angebot. Ist aber eher unwahrscheinlich.TVmachtGeld hat geschrieben:Was soll das All-in sein? Ist es wie damals bei Premiere mit Select-Filmen als Flatrate?maniacintosh hat geschrieben:Eintrittskarte mit Angebot 34,90€ All-In
-
- Fortgeschrittener
Septemberkündiger und auch wieder für ein weiteres Jahr abgeschlossen
Alt: Welt-Film-Sport-HD-Go = € 24,90
Hatte wie viele Andere auch die "Eintrittskarte" erhalten, mit Angebot wie "Alt" zu €24,90 oder Komplett zu €34,90. Da mich Sport im TV sowas von gar nicht interessiert, angerufen, meine Wunschkonstelation genannt und darauf nachfolgendes Angebot erhalten und angenommen.
Neu: Welt-Film-HD-Go = € 19,90 / FPR = € 0 + €9,90 Versand / Zweitkarte € 14,00
Erst wollte ich ja noch bis Ende des Monats warten, aber wenn der FPR dann erst im Oktober angekommen wäre und der Zweitkarte zugeordnet ist, dann wäre ich aus dem September raus, das wollt ich nicht
Alt: Welt-Film-Sport-HD-Go = € 24,90
Hatte wie viele Andere auch die "Eintrittskarte" erhalten, mit Angebot wie "Alt" zu €24,90 oder Komplett zu €34,90. Da mich Sport im TV sowas von gar nicht interessiert, angerufen, meine Wunschkonstelation genannt und darauf nachfolgendes Angebot erhalten und angenommen.
Neu: Welt-Film-HD-Go = € 19,90 / FPR = € 0 + €9,90 Versand / Zweitkarte € 14,00
Erst wollte ich ja noch bis Ende des Monats warten, aber wenn der FPR dann erst im Oktober angekommen wäre und der Zweitkarte zugeordnet ist, dann wäre ich aus dem September raus, das wollt ich nicht
-
- Newbie
Soeben kam der Anruf. Sky komplett plus HD für 34,90€. Ging ja schneller als ich dachte. War bis eben September-Kündiger.
-
- Newbie
moin moin,
ich habe im moment noch welt und buli für 16,90. läuft ende des monats aus.
heute kam post, welt buli und hd für 19.90, ohne hd zum alten preis.
weiss jemand ob ich statt welt und buli auch welt und film bekommen könnte?
oder ist immer das paket im brief festgeschrieben?
mfg
ich habe im moment noch welt und buli für 16,90. läuft ende des monats aus.
heute kam post, welt buli und hd für 19.90, ohne hd zum alten preis.
weiss jemand ob ich statt welt und buli auch welt und film bekommen könnte?
oder ist immer das paket im brief festgeschrieben?
mfg