[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Nur zur Info: HRT 1 sendet nun im Timesharing mit BN Sat. Anscheinend stimmen die Umschaltzeiten nicht ganz, denn es wurde um 18.30 Uhr umgeschaltet, evtl. wird dann erst wieder um 6.30 Uhr morgens auf BN Sat umgeschaltet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Schade, dass HRT1 wieder nur im Timesharing eingespeist wird. Zum BN Sat habe ich in vergangenen Tagen in anderem Thread meine Meinung geäußert. Vielleicht hat KDG jetzt einen neuen Vertrag mit HRT und es wird dieses Mal keinen schwarzen Bildschirm geben.
-
- Insider
Solche Sender wie HRT1 könnte man auch ganztags senden. Aber nein.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Nix dagegen wenn es woanders eingespeist werden würde, allerdings ist schon mal das Bild "schwarz", sprich die laufende Sendung wird für das Ausland verschlüsselt. Nix mit Einigung zwischen KDG und HRT. HRT 1 bleibt bei bestimmten Sendungen dicht.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Was anderes hätte mich bei dem Saftladen auch gewundert.twen-fm hat geschrieben: Nix mit Einigung zwischen KDG und HRT. HRT 1 bleibt bei bestimmten Sendungen dicht.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe es nicht anders erwartet.
Egal, nun ist HRT 1 drin und diejenigen die den Sender mögen, können sich daran erfreuen.
Egal, nun ist HRT 1 drin und diejenigen die den Sender mögen, können sich daran erfreuen.
-
- Fortgeschrittener
In Rostock wird der Gestern gestartete Sender MV1 digital eingespeist.
-
- Ehrenmitglied
Schon seit Mittwoch .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Verzeiht mir falls ich übersehen haben sollte, dass es hier schon vermeldet wurde, aber mir fiel grad auf: Seit der Kabel-Offensive haben Nickelodeon/Comedy Central endlich wieder einen DVB-EPG, der tatsächlich sinnvolle Informationen enthält.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Das wird nichts damit zu tun haben. Der EPG kommt und geht bei VIACOM wie er Lust und Laune hat (die bekommen das nicht gebacken).
Ich meine nämlich auch, das ich letzte Woche noch keine Infos hatte (und die KO ist schon 3 Wochen her).
Ich meine nämlich auch, das ich letzte Woche noch keine Infos hatte (und die KO ist schon 3 Wochen her).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de