So sollte es eigentlich immer laufen
Viel Spaß
Der Informant
neue HD Hardware - alten Vertrag weiter zahlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 02.09.2012, 18:38
Re: neue HD Hardware - alten Vertrag weiter zahlen?
informant hat geschrieben: Viel Spaß
Danke - ist schon toll so viele HD Sender endlich zu haben - ein enormer Unterschied gerade bei den privaten Sendern
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 02.09.2012, 18:38
Re: neue HD Hardware - alten Vertrag weiter zahlen?
der Vollständigkeit halber noch:
habe ein paar Tage später die alte Smartcard und den alten Receiver mit Zubehör zurück geschickt an Kabeldeutschland.
Über DHL als Paket damit ich einen Nachweis habe mit Tracking Nummer - eine Woche nach dem Empfang bei Kabeldeutschland über das Kundenportal eine schriftliche Anfrage gestellt ob alles eingegangen ist.
Keine 24 Stunden später die EMail mit der gewünschten Bestätigung erhalten - alles OK - Gerät und Smartcard sind da. Der neue Receiver funktioniert immer noch bestens, bin sehr zufrieden mit der gesamten HD Palette, ist schon ein stattlicher Unterschied beim Fernsehen.
Ich muss Kabeldeutschland in meinem Fall einen perfekten Service bescheinigen.
habe ein paar Tage später die alte Smartcard und den alten Receiver mit Zubehör zurück geschickt an Kabeldeutschland.
Über DHL als Paket damit ich einen Nachweis habe mit Tracking Nummer - eine Woche nach dem Empfang bei Kabeldeutschland über das Kundenportal eine schriftliche Anfrage gestellt ob alles eingegangen ist.
Keine 24 Stunden später die EMail mit der gewünschten Bestätigung erhalten - alles OK - Gerät und Smartcard sind da. Der neue Receiver funktioniert immer noch bestens, bin sehr zufrieden mit der gesamten HD Palette, ist schon ein stattlicher Unterschied beim Fernsehen.
Ich muss Kabeldeutschland in meinem Fall einen perfekten Service bescheinigen.
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net