Morgen ist die geplante Umstellung bei mir im Netz.
Kann man ungefähr sagen wann das vollzogen wird zeitmäßig?
cu alfons
Umstellung Tageszeit?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Umstellung Tageszeit?
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Umstellung Tageszeit?
Sie findet zwischen 0 und 3 Uhr statt - meistens beginnt sie um Mitternacht.alfons2000 hat geschrieben:Morgen ist die geplante Umstellung bei mir im Netz.
Kann man ungefähr sagen wann das vollzogen wird zeitmäßig?
cu alfons
-
- Fortgeschrittener
Re: Umstellung Tageszeit?
Alles klar .Dann werde ich mal nach dem Aufstehen einen Suchlauf starten.
cu alfons
cu alfons
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09