Eine Phänomen hab ich noch.
Select Video is ja hier in Leipzig noch nicht verfügbar. Bei meinem Vater kommt da auch eine entsprechende Meldung am Receiver, wenn er diesen Punkt auswählt.
Bei mir kam diese Meldung ein oder zwei mal. Dann habe ich aus Versehen im dunklen die Select Video Taste an der Fernbedienung gedrückt, statt einer anderen. Dann sagte der Receiver, dass keine Internetverbindung da ist besteht, diese aber für Select Video notwendig sei.
Ok, dann soll er seine Internetverbindung bekommen . Kurz ein Kabel zum Router gezogen und siehe da, es ging. Zumindest kann ich dort anschauen, was für Filme es gibt, und mit die Beschreibungen dazu lesen. Abrufen geht natürlich nicht, da es ja im Leipziger Netz ja noch nicht vorhanden ist.
Lässt das auf eine baldige Verfügbarkeit hoffen? Wie ist das bei Euch, wo Select Video noch nicht verfügbar ist?
Grüße
hsk71
Smartcard Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Smartcard Frage
1x Coolstream NEO Cable, 1x Sagemcom RCI88-320, 1x Sagem dbox2 Kabel Neutrino
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
-
- Insider
Ich glaube nicht, dass SV irgendwie ausgebaut wird. Zu Mau das Angebot, zu Träge die Bedienung.hsk71 hat geschrieben: Lässt das auf eine baldige Verfügbarkeit hoffen? Wie ist das bei Euch, wo Select Video noch nicht verfügbar ist?
Es gibt immer mal Fälle, wo SV auf der Smartcard geschaltet wurde, obwohl kein SV-Netz dahinter hing. Dann ist die Übersicht übers Netz abrufbar... Mehr aber nicht...
-
- Newbie
so soll es bei mir auch laufen und ich konnte sogar noch die 14,95€ weg verhandelnhsk71 hat geschrieben:So,
gerade mit dem CSC telefoniert und das Upgrade in Auftrag gegeben. Lieferzeit 3-5 Werktage. Bin gespannt was für eine SC kommt, werde Euch auf dem Laufenden halten.
Preis bleibt unverändert bei 16,90€ (Kabel Digital Home + Basic 13,90€ + Privat HD 3,00€) da ich einen alt-Vertrag habe. Nur das die Sender dann in HD-sind, sofern verfügbar.
Einmalig 14,95€ Gebühr für Versand und Umstellung. Die Extra-Kanäle sind auch dabei, da sie im Home inklusive waren. Genau so wie es Der Informant gesagt hat.
Nun heißt es also abwarten und Tee trinken
Wenn das alles so klappt, bin ich glücklich
Danke nochmals
bin gespannt, ob es so gut klappt, wie es sich anhört...