Silverline öfters mal kurz weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Silverline öfters mal kurz weg
Hier in Leipzig (Grünau) leider auch der Bildschirm schwarz ...
-
- Forenopi
Vielleicht sollte sich "Silverline" in "Blackline" umbenennen...rolling hat geschrieben:Hier in Leipzig (Grünau) leider auch der Bildschirm schwarz ...
-
- Insider
Und KD hätte mal wieder einen neuen SenderMcMurphy hat geschrieben:Vielleicht sollte sich "Silverline" in "Blackline" umbenennen...rolling hat geschrieben:Hier in Leipzig (Grünau) leider auch der Bildschirm schwarz ...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn ich Silverline glauben darf, dann müsste es seit gestern wieder alles ok sein.
Jedenfalls hat mir Silverline auf Facebook geantwortet:
Jedenfalls hat mir Silverline auf Facebook geantwortet:
Sehr geehrter Herr Pohl,
Auslöser war anscheinend ein gestörter Encoder bei Kabel Deutschland, das Problem müsste seit gestern behoben sein. Wenn erneut Störungen auftreten sollten teilen Sie uns das bitte mit.
Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände und wir hoffen, dass Sie von nun an störungsfrei Silverline TV genießen können.
Mfg
Ihr Silverline TV Team