Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bei mir wohl das selbe Problem, seit gestern Abend kein Internet mehr :/ Es ist sporadisch öfters mal ausgefallen, aber seit gestern geht nix mehr. Echt nervig
Wenn ich später zu Hause bin, wird die Hotline glühen!
Kabelfuzzi hat geschrieben:muss nur noch ein bisschen segmentiert werden.
Muss evtl. schon.
N3V3R hat geschrieben:ich habe hier noch von keinem gehört das jemand durch segment überlastungen ausgebaut wurde und anschließend alles wieder super läuft....
Aber Kabel Deutschland segmentiert ja nicht!
Es gibt hier zwar genug anderslautende Postings, aber ich habe heute keine Lust zum widersprechen.
Das Problem war bei uns auch... Lösung des Problems war das die Techniker kamen und einen größeren Versstärker installiert haben... Ging dem Nachbarn genauso. Fazit. Gleiches Problem gleiche Lösung. Irgendwas wurde am Knotenpunkt geändert. Das war des Rätsels Lösung. Frag Ma nach ob das bei dir geprüft werden kann
Gruss BL!zZ4rD
Fuer Rechtschreibfehler haftet mein iPhone und mein iPad!
- 2x Humax NA-HD 2000C FW: 1.00.04
- SC D08 Home Paket, Premium HD, Privat Plus HD
- Humax PR-HD 1000C
- SC D02 Premium HD, Privat Plus HD
- Inet Fritz!Box 6360 Cable 32.000kbit KDG
Das Problem habe ich etwa seit einem Jahr im Bereich 38126. Es werden immer wieder Versprechen gemacht und die Hinhaltetaktik gefahren. Auch die Uhrzeit passt, immer so zwischen 18-22Uhr. Leider kommt ausser einer Gutschrift und gelaber nicht viel dabei rum. Bin am überlegen ob ich nicht auf 100er umsteige, da müsste Kabel ja dann doch handeln, oder?
KongoMueller hat geschrieben:Das Problem habe ich etwa seit einem Jahr im Bereich 38126. Es werden immer wieder Versprechen gemacht und die Hinhaltetaktik gefahren. Auch die Uhrzeit passt, immer so zwischen 18-22Uhr. Leider kommt ausser einer Gutschrift und gelaber nicht viel dabei rum. Bin am überlegen ob ich nicht auf 100er umsteige, da müsste Kabel ja dann doch handeln, oder?
Warum?
Nur weil du mehr Leistung buchst, heisst das nicht, dass die Leistung auch bereit gestellt werden kann.
Überlastetes Segment bleibt auch bei theor. Mehrleistung deines Anschlusses überlastet.
mason hat geschrieben:Warum?
Nur weil du mehr Leistung buchst, heisst das nicht, dass die Leistung auch bereit gestellt werden kann.
Überlastetes Segment bleibt auch bei theor. Mehrleistung deines Anschlusses überlastet.
Durch die Kanalbündelung bei DOCSIS3 kann sich was ändern, muss sich aber nicht unbedingt etwas ändern.
Auch auf einen Tarifwechsel hat man ein 14tägiges Widerrufsrecht.