Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von brasstube »

Escorpio hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz, wieso man ein Sender nicht frei gibt wenn man sich "scheinbar" bereits geeinigt hat?

Oder gibt es vielleicht noch gar keine Einigung und die Pressemeldung gab es nur zur Beruhigung da man mit Sky im Allgemeinen in Verhandlungen steht? Ich kann mir um ehrlich zu sein schlecht vorstellen, dass man sich über EINEN Sender einigt wenn man doch aktuell über das ganze Paket verhandelt und es dazu noch keine Infos gibt?

Mir kommt das etwas so vor, dass die Verträge noch gar nicht Unterschrieben sind den logisch ist das Verhalten nicht aber was ist auch schon logisch bei der KDG *augenroll*
Da kann ich mich nur selbst zitieren, was ich denke:

brasstube hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird Sky Atlantic erst nach Abschluss der KO freigeschaltet..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky vorher dafür bezahlen wird....
Gruß brasstube
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Wenn deine Variante stimmt, würde es ja mein Bedenken bestätigen... dass bezüglich Atlantic HD noch überhaupt nichts unter Dach und Fach ist und alles davon abhängt "wie" man sich einigt.

Und sollte es bezüglich Atlantic HD doch schon unter Dach und Fach sein, dann sind die anderen HD Sender scheinbar noch voll in der Verhandlung und das Ende September... das kann was werden *g*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Da die Kabeloffensive 530 MHz nicht betrifft, also dort nichts umbelegt wird, hat die Verfuegbarkeit
von Sky Atlantic HD bei der KDG nichts damit zu tun ob die Kabeloffensive beendet ist oder nicht.
Es haengt nur davon ab, wann die KDG den Filter entfernt. Dies haengt wieder davon ab, ab wann
Sky bereit ist dafuer zu zahlen.
Sky scheinen aber die Kabelkunden bei der KDG nicht allzu wichtig zu sein.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Das kann aber genauso auch an KDG liegen. Obwohl der Vertrag schon lange abgeschlossen war, hatte Kabel Deutschland sixx auch nicht pünktlich zum Sendestart eingespeist, sondern erst Wochen später, weil man bis zu einem bestimmten Tag warten wollte, um an diesem Tag mehrere Änderungen durchzuführen.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Knidel hat geschrieben:Das kann aber genauso auch an KDG liegen. Obwohl der Vertrag schon lange abgeschlossen war, hatte Kabel Deutschland sixx auch nicht pünktlich zum Sendestart eingespeist, sondern erst Wochen später, weil man bis zu einem bestimmten Tag warten wollte, um an diesem Tag mehrere Änderungen durchzuführen.
Dann könnte man den Tag aber auch nennen... wie es sonst in der Regel auch bei neuen Sendern getan wird z.b. Aktuell Cartoon Netzwork am 15 Oktober.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

moe99 hat geschrieben:Da die Kabeloffensive 530 MHz nicht betrifft, also dort nichts umbelegt wird, hat die Verfuegbarkeit
von Sky Atlantic HD bei der KDG nichts damit zu tun ob die Kabeloffensive beendet ist oder nicht.
Es haengt nur davon ab, wann die KDG den Filter entfernt. Dies haengt wieder davon ab, ab wann
Sky bereit ist dafuer zu zahlen.
Sky scheinen aber die Kabelkunden bei der KDG nicht allzu wichtig zu sein.
Ich glaube das Sky die Kunden bei der KDG sehr wichtig sind... diese Decken ja den größten Raum (Kabel) in Deutschland ab... ich denke viel mehr, dass KDG einfach ein Hoffnungsloser Fall ist... dass sieht man ja bei der RTL Gruppe, Öffis, jetzt Sky und generell sowieso.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Na ja so hoffnungslos sind sie dann doch nicht. Ab Mitte Oktober werden doch eine beachtliche Menge an HD Sendern angeboten.
Atlantic HD wird kommen, wenn eine endgültige Einigung mit Sky besteht.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ab Mitte Oktober werden doch eine beachtliche Menge an HD Sendern angeboten.
Auja, RTL und seine "kleinen", die beiden Shopping-Sender in "HD" sowie die drei in KD HD Premium oder wie das Paket heissen mag. Wenn das der grosse Bringer sein soll... :roll:

Mir wären weitere Sky HD Sender lieber, als diese.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

twen-fm hat geschrieben:
Ab Mitte Oktober werden doch eine beachtliche Menge an HD Sendern angeboten.
Auja, RTL und seine "kleinen", die beiden Shopping-Sender in "HD" sowie die drei in KD HD Premium oder wie das Paket heissen mag. Wenn das der grosse Bringer sein soll... :roll:

Mir wären weitere Sky HD Sender lieber, als diese.
Das ist wohl wahr.....
Gruß brasstube
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Die werden auch noch kommen.