Nach Umbelegung kein Sport HD2 mehr ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sascha1984
Newbie

Re: Nach Umbelegung kein Sport HD2 mehr ?

Beitrag von Sascha1984 »

@ronnster

Okay Internetpolizei im Einsatz! Das wird mir jetzt zu blöd! Geh schlafen und überleg ob es nicht schlimmere Dinge im Leben gibt als 3 Nachrichten in 3 Threads die ich durch Unübersichtlichkeit des Forums erst später gesehen habe! Auf der Welt sterben gerade Kinder und Menschen hungern! Das ist wohl 1000x schlimmer als das was ich hier nun gerade gemacht habe! Unglaublich welch Probleme Menschen haben und sich aufregen! Gute Nacht und schlaf dich mal aus!
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Sascha1984 hat geschrieben:@ronnster

Okay Internetpolizei im Einsatz! Das wird mir jetzt zu blöd! Geh schlafen und überleg ob es nicht schlimmere Dinge im Leben gibt als 3 Nachrichten in 3 Threads die ich durch Unübersichtlichkeit des Forums erst später gesehen habe! Auf der Welt sterben gerade Kinder und Menschen hungern! Das ist wohl 1000x schlimmer als das was ich hier nun gerade gemacht habe! Unglaublich welch Probleme Menschen haben und sich aufregen! Gute Nacht und schlaf dich mal aus!
:kaffee: Hmm, Ok, Alles klar. :suspekt:
Karbe
Newbie

Beitrag von Karbe »

kabelhunter hat geschrieben:Wie schon gesagt besorge dir sehr gutes Antennenkabel mit 125 dB Schirmung . Die sind nicht ganz billig .
Kabel wurde heute geliefert, natürlich hab ich es sofort ausprobiert.. und es hat geklappt !
Signalstärke ist jetzt bei 77%, vorher bei 43%. Das ist wirklich unglaublich. Tausend Dank für diesen Tipp ! :fahne:

Stellt man sich aber schon die Frage, ob die Bundesnetzagentur da nicht etwa gepennt hat ?
Seit wann werden Frequenzen denn doppelt vergeben/belegt ?

Grüße
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Es wurde nix doppelt vergeben, da auf 626 Mhz RTL Living und ein Testkanal drauf ist.

Sky hat ihre Listen noch nicht aktualisiert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Er meint wahrscheinlich das DVB-T auf der selben Frequenz sendet wie Sky Sport HD2.
Beatmaster
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

DarkStar hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich das DVB-T auf der selben Frequenz sendet wie Sky Sport HD2.
Ach DVB-T. Das ist ja in den anderen Städten genauso.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Chanceomatic
Newbie

Beitrag von Chanceomatic »

Hallo Alle! Ich habe dasselbe Problem. Bei mir fehlen Sky Sport HD2, History Hd, national Geographic Hd und Disney Cinemagic Hd. Auch seit Montag. Ich habe schon rausgefunden, dass das alle die Sender sind, die bei auf Frequenz 530 MHz liegen. Automatischer Sendersuchlauf hilft nicht, manueller auch nicht. Das ist irgendwie seltsam. Wurde die Frequenz gekillt?
Greg87
Newbie

Beitrag von Greg87 »

Habe auch das Problem,neuer Sendersuchlauf hilft nicht...kann hier jemand helfen?!
Würde mich über jeden Tip freuen!!!
Sascha1984
Newbie

Beitrag von Sascha1984 »

Greg87 hat geschrieben:Habe auch das Problem,neuer Sendersuchlauf hilft nicht...kann hier jemand helfen?!
Würde mich über jeden Tip freuen!!!
Ich habe einen Sendersuchlauf im Service Menü meines SKY Receivers durchgeführt und unter "HD Kanäle" alle wieder gefunden! Gehe mal alle Sender (nicht nur deine Favoritenliste) durch! Die Sender müssen dort irgendwo zu finden sein!
Greg87
Newbie

Beitrag von Greg87 »

Die Sender findet er auch,ABER er kann sie nicht öffnen-bei allen 4 schwarzer Bildschirm bzw "verschlüsseltes Signal" ...könnte kotzen!