Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von twen-fm »

Sicher?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Was ist schon sicher? Aber wahrscheinlich.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Oder auch nicht. Sich nicht zu einigen ist kein Ding der Unmöglichkeit und durchaus drin.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Also wenn ich aktuell hier lese, dass irgendwelche Sender abgeschaltet werden um Platz für Regionalsender zu schaffen... frage ich mich... wo soll dann der Platz sein für weitere SKY HD Sender?? Ok, man mag jetzt Atlantic HD eingeplant haben aber da gibt es noch einige Sender mehr oder ist der Platz dafür da? Kenne mich mit den Frequenzen und Platz Kram nicht so aus.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Platz ist genug vorhanden.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Burkhard10 hat geschrieben:Platz ist genug vorhanden.

Schon. Ich glaube allerdings aber auch, dass Sky so ne kleine Diva ist und sagt: Wenn wir bei KD schon so einen Haufen Asche abdrücken müssen, hätten wir gerne Frequenzen die nicht nur von 800 nochwas MHz ausgebauten Gebieten empfangen werden können....
Gruß brasstube
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Platz ist genug vorhanden.
In den 630er Netzen wohl weniger (von den unausgebauten 450er Netzen ganz zu schweigen), in den 862er Netzen natürlich einiges mehr. Aber genutzt werden diese eh nicht, auch nicht nach der KO...
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

brasstube hat geschrieben:

Schon. Ich glaube allerdings aber auch, dass Sky so ne kleine Diva ist und sagt: Wenn wir bei KD schon so einen Haufen Asche abdrücken müssen, hätten wir gerne Frequenzen die nicht nur von 800 nochwas MHz ausgebauten Gebieten empfangen werden können....
Ich weiß nicht ob man das als Diva bezeichnen kann. Ich meine, die werden sicherlich wirklich ein sehr hohen Betrag dafür bezahlen und wollen ihre Sender ja auch Flächendeckend vertreiben. Wenn sie das tun würden, wäre es immer noch so ungerecht wie zwischen Sat und KDG Kunden, nur dass sie dafür noch Extra viel Kohle abdrücken, damit wenigstens einige die Sender haben... Außerdem wird die KDG dann in Zukunft immer alle Sky Sender da hin klatschen.... ist das wirklich Lohnenswert?
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Escorpio hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob man das als Diva bezeichnen kann. Ich meine, die werden sicherlich wirklich ein sehr hohen Betrag dafür bezahlen und wollen ihre Sender ja auch Flächendeckend vertreiben. Wenn sie das tun würden, wäre es immer noch so ungerecht wie zwischen Sat und KDG Kunden, nur dass sie dafür noch Extra viel Kohle abdrücken, damit wenigstens einige die Sender haben... Außerdem wird die KDG dann in Zukunft immer alle Sky Sender da hin klatschen.... ist das wirklich Lohnenswert?

Und genau da liegt das Dilemma, warum wir immer noch so wenig Sky HD Sender haben:

1. Hohe Einspeisegebühren
2. Der Wunsch, bei den hohen Kosten viele Kunden zu erreichen
3. KD hat ihr eigenes Pay TV Angebot, dass logischerweise vorrangig behandelt wird
4. Teilweise konkurrierende Sender
Gruß brasstube
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Und genau da liegt das Dilemma, warum wir immer noch so wenig Sky HD Sender haben:

1. Hohe Einspeisegebühren
2. Der Wunsch, bei den hohen Kosten viele Kunden zu erreichen
3. KD hat ihr eigenes Pay TV Angebot, dass logischerweise vorrangig behandelt wird
4. Teilweise konkurrierende Sender

Na ja...

1. War schon immer so.
2. Ist Logisch
3 & 4. Man kann sich ja einigen, dass die Sender die KD im Home Paket hat nicht von Sky eingespeist werden... würde ich weniger als Problem sehen als auf so viele Sender zu verzichten... da hätte ich wenigstens (wenn auch gegen Mehrkosten) die Option die Sender zu erhalten, was ich jetzt noch nicht mal habe.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile: