Hallo,
wie ich schon im andeen Tread erwähnte, bin ich "gezwungenermassen" Kunde von KD geworden. Unser Makler hatte uns vor Einzug wissen lassen, das nur Fernsehen über KD möglich ist.Wir, unbedarft und ein wenig älter glaubten dies, um dann nach Einzug festzustellen, dass er uns belogen hat. Aber nun haben wir den Vertrag erst mal am Hals für 12 Monate. In unserem Haus gibt es eine Gemeinschaftsanlage für Satellitenempfang und da kommen wir dann auf NachfrageKauch ran. Nun will man ja die Kosten so gering wie möglich halten. Deshalb meine Frage, einen KD Reciever kann man dann sicher nicht für Sat verwenden? Da würde ich dann meine schon vorhandenen Digitalreciever nehmen. Doch wie kann ich am 2.Fernseher Kabel schauen? Es gibt doch nur einen Leihreciever pro Vertrag, wir haben den Sagemcom ohne Schnickschnack.Empfehlt mir was ganz einfaches Preiswertes. Oder müssen wir uns am 2. Fernseher mit den analogen Empfang begnügen?
Danke für eure Hilfe
Gruß keineahnung63
KD-Reciever auch für Diitales SAT geeignet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: KD-Reciever auch für Diitales SAT geeignet?
Äh. Nö. Geht natürlich nicht. Sind ja vollkommen verschiedene Techniken.
Hmmm. Wie wärs denn, wenn du den zweiten Receiver kaufst für Kabel?
Zweite Smartcard kostet einmalig 14,90€ + Porto.
Hmmm. Wie wärs denn, wenn du den zweiten Receiver kaufst für Kabel?
Zweite Smartcard kostet einmalig 14,90€ + Porto.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Re: KD-Reciever auch für Diitales SAT geeignet?
Oder Vertrag widerrufen, wenn noch nicht zu lange her & zwei Sat-Receiver kaufen....
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.