Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
An solche Aussagen musst du dich bei Kabel Deutschland gewöhnen. Bei Kabel Deutschland gibt es nach der Devise: Alle machen mit aber keiner weiß Bescheid! Ich habe jetzt im Moment selbst Probleme mit meinem Fernsehempfang. Wir haben zur Zeit schon den sechsten Tag Totalausfall. Der letzte Mitarbeiter bestätigte mir eine Massenstörung. Was ich in der Zwischenzeit vorneweg so gehört habe möchte ich dir gar nicht wiedergeben. Da sträuben sich die Haare. Repariert ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ich bin gespannt wie das weitergeht.