Probleme mit Update Stick für Humax NA-HD2000C!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Probleme mit Update Stick für Humax NA-HD2000C!
Vlt sind se bei mir schneller dann helf ich dir!
Gruss BL!zZ4rD
Fuer Rechtschreibfehler haftet mein iPhone und mein iPad!
- 2x Humax NA-HD 2000C FW: 1.00.04
- SC D08 Home Paket, Premium HD, Privat Plus HD
- Humax PR-HD 1000C
- SC D02 Premium HD, Privat Plus HD
- Inet Fritz!Box 6360 Cable 32.000kbit KDG
- Humax PR-HD 1000C
-
- Newbie
-
- Newbie
@Cable_guy|Wieso sollte ich dir meine KD Nummer schicken? Willst in meinem Namen anrufen? Oder arbeitest du dort? Was mir dann die frage stellen wuerde warum ein KD Mitarbeiter hier angemeldet ist u hier Support gibt anstatt an der Hotline die Kollegen ma versuchen alles richtig zu machen. Wenn dem Nicht so ist erklär uns Mal warum du meine Kundennummer willst.... bin echt gespannt...
Gruss BL!zZ4rD
- Humax PR-HD 1000C
- Humax PR-HD 1000C
-
- ehemals MB-Berlin
Ich glaube, Dir ist nicht mehr zu helfen.BL!zZ4rD hat geschrieben:Was mir dann die frage stellen wuerde warum ein KD Mitarbeiter hier angemeldet ist u hier Support gibt anstatt an der Hotline die Kollegen ma versuchen alles richtig zu machen.
Wenn Leute, die Ahnung haben, hier in Ihrer Freizeit helfen wollen und dafür noch angemacht werden, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du keine hilfe erhältst.
Da Deine Geräte scheinbar nicht über die KDG erworben worden sind, wäre sowieso der Hersteller der richtige Ansprechpartner und nicht die KDG.
Ich frage mich nur, wie die falschen Seriennummern in das KDG-System kamen. Die muss ja jemand angegeben haben.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ich glaube du bringst da gerade etwas aus dem Zusammenhang... Cable_guy unterstellte mit ja ich habe mich aus einem Grund hier gemeldet. Um mir ein verschluesselungsupdate zu erschleichen. Da soll man sich nicht drüber aergern? Mmmh....Ich bin fuer jede Hilfe dankbar MB-Berlin nur lass ich mir nichts unterstellen!MB-Berlin hat geschrieben:Ich glaube, Dir ist nicht mehr zu helfen.BL!zZ4rD hat geschrieben:Was mir dann die frage stellen wuerde warum ein KD Mitarbeiter hier angemeldet ist u hier Support gibt anstatt an der Hotline die Kollegen ma versuchen alles richtig zu machen.
Wenn Leute, die Ahnung haben, hier in Ihrer Freizeit helfen wollen und dafür noch angemacht werden, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du keine hilfe erhältst.
Da Deine Geräte scheinbar nicht über die KDG erworben worden sind, wäre sowieso der Hersteller der richtige Ansprechpartner und nicht die KDG.
Ich frage mich nur, wie die falschen Seriennummern in das KDG-System kamen. Die muss ja jemand angegeben haben.
MB-berlin
Die Geräte sind von KD wie man ja auf den Bildern sieht. Das Problem mit den falschen Geräten konnte mir KDG bisher auch nicht erklären. Auf jeden Fall seien sie jetzt entfernt u die KDG Receiver NA-HD seien eingepflegt so die Auskunft vom Service... Naja haben diese zumindest so gesagt ob dem so ist wird sich zeigen...
Gruss BL!zZ4rD
- Humax PR-HD 1000C
- Humax PR-HD 1000C
-
- Insider
Hast du auf der Karte Pay-TV drauf? Wenn nicht kannst du doch auf die zweite Box auch ne Karte bestellen, ohne zusätzliche monatliche Kosten. Und dann bekommste vielleicht für die zweite Box nochmal ein Update...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Jupp hab das alte home Paket plus Premium HD u das privat plus HD Paket. Die Idee hatte ich auch, aber die Antwort KD wie du bereits angedeutet hast ist mit monatlichen Mehrkosten verbunden. Quasi doppelte kosten. Erinnere mich an die alten Premiere Zeiten wo man ohne weiteres eine 2te sc bekam...
Gruss BL!zZ4rD
- Humax PR-HD 1000C
- Humax PR-HD 1000C
-
- Insider
Das ist selbst bei Premiere aber schon sehr, sehr lange her...
Aber wenn du das komplette Pay-TV hast, macht ne Zweitkarte kostentechnisch dann weniger Sinn...
Aber wenn du das komplette Pay-TV hast, macht ne Zweitkarte kostentechnisch dann weniger Sinn...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Ja war Anfang 2002.Leider hast da recht.Macht wenig Sinn. Naja immerhin hat mich heut gegen 1600 ein Teamleiter auf meine bitte vom 14.9! zurueck Gerufen. Er würde versuchen mir einen weitern Stick zuzusenden, in Verbindung mit einem sc Tausch auf die gestern gelieferte. Er gehe davon aus das dies allerdings erst in KW 40 realisierbar sei, da diese Sticks aufgrund der hohen Ausfallquote erst dann wieder verfügbar sein. Wird immer besser. Unsere D02 könne er auch nicht aktivieren. Also anstatt 8 Tage 14 Tage warten...mir fehlen so langsam echt die worte
Gruss BL!zZ4rD
- Humax PR-HD 1000C
- Humax PR-HD 1000C
-
- Fortgeschrittener
@BL!zZ4rD
Ich hatte nur geschrieben das es mir so vor kommt, nicht das es so ist.
Das hat sich ja jetzt erledigt.
Eventuell wäre eine Lösung machbar. (neues Update für den anderen Receiver anstoßen o.Ä.)
MB-Berlin, ich, und ungefähr 10 Prozet aller hier angemeldeten User können das.
Es ist kein Geheimnis das hier viele User für oder bei KD arbeiten. (in allen Bereichen)
Und wenn sich jetzt sogar ein Teamleiter persönlich darum kümmert wird auch etwas passieren.
Das es derzeit Engpässe bei solchen Sachen gibt ist bedauerlich. (die Wartezeiten)
Liegt an der Kabel-Offensive, die RTL HD Sender möchten doch mehr Leute abonnieren als erwartet.
Ich hatte nur geschrieben das es mir so vor kommt, nicht das es so ist.
Das hat sich ja jetzt erledigt.
Weil ich dann mal nachschauen könnte was wie eingetragen ist. (Geräte, Seriennummern, usw.)BL!zZ4rD hat geschrieben:@Cable_guy|Wieso sollte ich dir meine KD Nummer schicken?
Eventuell wäre eine Lösung machbar. (neues Update für den anderen Receiver anstoßen o.Ä.)
MB-Berlin, ich, und ungefähr 10 Prozet aller hier angemeldeten User können das.
Es ist kein Geheimnis das hier viele User für oder bei KD arbeiten. (in allen Bereichen)
Das ist doch gut, damit hat sich das schon erledigt. (genau um solche Sachen ging es mir)BL!zZ4rD hat geschrieben:Das Problem mit den falschen Geräten konnte mir KDG bisher auch nicht erklären.
Auf jeden Fall seien sie jetzt entfernt u die KDG Receiver NA-HD seien eingepflegt so die Auskunft vom Service...
Das ist noch besser. Viele Dinge kann nur die KD Hotline machen. (ich bin kein Hotline Agent)BL!zZ4rD hat geschrieben:Naja immerhin hat mich heut gegen 1600 ein Teamleiter auf meine bitte vom 14.9! zurueck Gerufen.
Er würde versuchen mir einen weitern Stick zuzusenden, in Verbindung mit einem sc Tausch auf die gestern gelieferte.
Und wenn sich jetzt sogar ein Teamleiter persönlich darum kümmert wird auch etwas passieren.
Das es derzeit Engpässe bei solchen Sachen gibt ist bedauerlich. (die Wartezeiten)
Liegt an der Kabel-Offensive, die RTL HD Sender möchten doch mehr Leute abonnieren als erwartet.