Kein Digital TV seit 2 Tagen [12689]

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
McMurphy
Forenopi

Re: Kein Digital TV seit 2 Tagen [12689]

Beitrag von McMurphy »

ThomaRi hat geschrieben:Ein Sendersuchlauf würde mich ja nicht stören, aber wie schon mein Vor-Poster sagte in dem Bereich wird erst am 1.10 umgestellt. Das Problem ist eigtl das er von jetzt auf gleich das Antennensignal nicht mehr erkennt obwohl es einen Tag zuvor funktioniert hat.
Mein Posting richtete sich auch mehr an den Beitrag meines Vor-Posters und als allgemeiner Hinweis.
Peter65 hat geschrieben:Kannst du nen anderen Receiver an deinem Anschluß testen?
Wenn auch ein Reset des Receivers nichts bringt, würde ich spontan auch an einen Defekt denken.
Vielleicht kannst du, falls du keinen anderen Receiver zur Hand hast, deinen mal probehalber beim Nachbarn oder Freund anklemmen.
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.