Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Uwe26197
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Uwe26197 »

Stimmt, hab ich auch grad im DF-Forum nachgelesen....Angebot kann man noch vergessen :flöt:
mredd39
Newbie

Beitrag von mredd39 »

Bin auch wieder fällig, zum 30.9. gekündigt, Welt+Film bisher 19,90€.
Hatte auch den Brief mit dem 19,90-Angebot bekommen, also wie gehabt. Eben ruf ich an, um das klar zu machen,
da wurde mir selbiges gleich für 16,90 angeboten, oder 19,90 incl. HD.
Da ich auf HD bei den Filmsendern kein Wert lege, sie aber bei den Doku/Weltsendern eh enthalten sind, nochmal 3€ gespart. :grin:
sakiko
Newbie

Beitrag von sakiko »

Ich habe auch zum 30.09. gekündugt.
Hatte bisher Welt, Sport, Buli +HD für 24.90 €
Jetzt hat man mir schriftlich Welt mit zwei Paketen nach Wahl und passenden HD für 24,90 € und mit 3 Paketen für 34,90 € angeboten.
Bei meinem Anruf habe ich versucht noch den Festplattenreceiver heruaszuschlagen, war jedoch nicht erfolgreich, nur wenn ich auf HD verzichtet.
Da aber bei HD auch Sky Go dabei möchte ich darauf nicht verzichten, somit gibt es kein Receiver und ich habe ersteinmal abgelehnt.
Vielleicht war ich zu unverschämt, aber bis zum 30.09. kann ich mich ja noch melden.
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
sheldon
Newbie

Beitrag von sheldon »

Hallo,
mein bisheriges Abo (Welt, BuLi, Sport und Festplattenreceiver) für 33,90€ hatte ich zum 30.09. gekündigt (Sport wäre ab da weggefallen, bei unverändert 33,90€).
Heute telefonisch geeinigt auf:
Welt, Film, BuLi, Sport, HD und SkyGO, Zeitung und Festplattenreceiver für 34,90€. Läuft bis 30.09.13, dann 65€ wenn ich nicht rechtzeitig kündige.
Der äußerst nette Mann am Telefon meinte 65€ müssten es ja dann wirklich nicht sein, ich sollte halt rechtzeitig wieder kündigen. Das könne ich auch schon im Winter machen, damit ich es nicht vergesse.
2 schriftliche und 1 Mail-Angebot hatte ich vorher ignoriert. Sie haben ca. 6 mal angerufen, beim 3. Versuch bin ich rangegangen, hatte mir aber Bedenkzeit erbeten.
Heute dann Welt, BuLi, Sport + Receiver für 24,90€ angeboten bekommen. Als ich nach Film zusätzlich fragte kam dann obiges Angebot.
Mal abwarten, ob das in der angekündigten schriftl. Bestätigung dann auch alles so drinsteht.

Gruß
sheldon
Shaoran
Fortgeschrittener

Beitrag von Shaoran »

War auch Septemberkündiger, wurde heute angerufen und hab auch verlängert, 24,90€ für Sky Welt,Film,Sport und HD, bin mehr als zufrieden^^
Komplett wurde auch angeboten für 34,90€, aber da ich kein Fussball gucke und auf das Bundesliga Paket verzichten kann ein super Preis, endlich wieder F1 ohne Werbung^^
(Hatte vorher Sky Welt, Film und HD für 23,90€)
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Ich möchte vorsichtshalber noch einmal fragen, was passiert, wenn ich SKY kündige und kein vernünftiges Rückholangebot erhalte....

Hintergrund: erst durch dieses Forum erfuhr ich von den Rückholangeboten. Seit 2000 zahle ich Jahr für Jahr den vollen Preis :wand: für das Komplettpaket (inklusive Zeitschrift und Blue Movie, und mittlerweile inklusive Zweitkarte). Mein Vertrag endet nun Mitte April 2013.

Optimal: ich bekomme das oft hier genannte Komplettangebot (vielleicht leicht verändert bis zum April 2013).

Worst Case: ich bekomme gar kein besseres Angebot (vielleicht weil ich zu den Dummen gehöre, die ja auch die letzten 12 Jahre voll bezahlt haben). Dazu die Frage: könnte ich sofort (ohne Wartezeit nach Abschaltung) einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Frau abschließen?

Und nun die wichtige Zusatzfrage: kann ich dann die SKY-Programme auf meine vorhandenen Smartcards wieder freischalten lassen (da wo sie jetzt auch freigeschaltet sind)?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

HSVMichi hat geschrieben:Ich möchte vorsichtshalber noch einmal fragen, was passiert, wenn ich SKY kündige und kein vernünftiges Rückholangebot erhalte....

Hintergrund: erst durch dieses Forum erfuhr ich von den Rückholangeboten. Seit 2000 zahle ich Jahr für Jahr den vollen Preis :wand: für das Komplettpaket (inklusive Zeitschrift und Blue Movie, und mittlerweile inklusive Zweitkarte). Mein Vertrag endet nun Mitte April 2013.

Optimal: ich bekomme das oft hier genannte Komplettangebot (vielleicht leicht verändert bis zum April 2013).

Worst Case: ich bekomme gar kein besseres Angebot (vielleicht weil ich zu den Dummen gehöre, die ja auch die letzten 12 Jahre voll bezahlt haben). Dazu die Frage: könnte ich sofort (ohne Wartezeit nach Abschaltung) einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Frau abschließen?

Und nun die wichtige Zusatzfrage: kann ich dann die SKY-Programme auf meine vorhandenen Smartcards wieder freischalten lassen (da wo sie jetzt auch freigeschaltet sind)?
Vor Anfang bis Mitte April 2013 kommen keine guten Angebote. Komplett incl. HD, Go und TV Digital sind für 34,90 Euro monatlich und 14,00 Euro für die Zweitkarte zu bekommen. Mann muss nur warten können. Die Sky Programme werden, wenn keine Hardware (Receiver) bestellt wird, auf die vorhandenen Karte freigeschaltet.

Keanu :grin:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

HSVMichi hat geschrieben:Ich möchte vorsichtshalber noch einmal fragen, was passiert, wenn ich SKY kündige und kein vernünftiges Rückholangebot erhalte....

Erstmal kündigen :grin:

Ist bei Sky völlig unkompliziert, einfach Online im Kundencenter auf kündigen gehen.

Zu 99,9 % wirste von Sky mehere Rückholangebote bekommen, im Moment ist alles über 34,90 € + 14 € für die Zweitkarte kein gutes Angebot, wahrscheinlich wird es nächstes Jahr im April ähnlich sein.
Wenn die dich nicht anrufen/anschreiben einfach selber in der letzten Woche anrufen und nachfragen!

Du kannst jederzeit soviele Sky Abos abschließen wie du willst :brüll:

Wenn du gekündigt hast und durch ein Rückholangebot verlängert hast, selbst wenn es am 10. Mai ist, wird deine "alte" Smartkarte wieder aktiviert, es sei denn sie wurde bereits zurückgeschickt oder du bekommst ein neues Gerät wo ne neue Karte gebraucht wird (gilt nicht wenn du ein neues Abo abschließt, dann muß die alte Karte zurück) :wink:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Danke für die zufriedenstellenden Antworten. :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
sheldon
Newbie

Beitrag von sheldon »

Hallo,
unten folgt ein Auszug aus meinem neuen Eintrag im Kundencenter.
Ich ging davon aus, dass HD und SkyGO bei den 34,90€ schon dabei sind (siehe mein obiges Posting).
Jetzt steht da bei HD FILM + SPORT (KOMPLETT) aber nochmal der Betrag von 10€.
Oder fällt das unter "alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis"
und die 10€ wären erst nach 12 Monaten falls ich nicht Kündige?

Bin etwas verunsichert.
sheldon

AUSZUG KUNDENCENTER
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.
Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
HD+: Nein
TV Digital: Ja
Vertragsdatum: XX.09.2012
Laufzeit: 12 Monate
Folgelaufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
Sky Anytime: Ja