Sky Freischaltung auf G09 Karte

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Samchen
Insider

Re: Sky Freischaltung auf G09 Karte

Beitrag von Samchen »

dass Smit Modul ist haargenau dass selbe wie von KD nur mit nem blauen statt gelben Aufkleber
Banana
Newbie

Beitrag von Banana »

berlin69er hat geschrieben:Da wird das gleiche Modul kommen... Schau mal bei dem Smit unter den blauen Aufkleber, da wird's KDG-Gelb...
Aber die Smit Module kann ich ja auch nicht updaten. Mit den KD Modulen soll dies aber einwandfrei funktionieren.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Banana hat geschrieben:Aber die Smit Module kann ich ja auch nicht updaten. Mit den KD Modulen soll dies aber einwandfrei funktionieren.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Gerade das Smit-Modul, welches baugleich mit dem KDG-Modul ist (blauer Aufkleber auf dem gelben geklebt) lässt sich updaten! Beim Smart-Modul (Lizenz von Smit) klappt das Update hingegen nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

berlin69er hat geschrieben:
Banana hat geschrieben:Aber die Smit Module kann ich ja auch nicht updaten. Mit den KD Modulen soll dies aber einwandfrei funktionieren.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Gerade das Smit-Modul, welches baugleich mit dem KDG-Modul ist (blauer Aufkleber auf dem gelben geklebt) lässt sich updaten! Beim Smart-Modul (Lizenz von Smit) klappt das Update hingegen nicht...
Das stimmt so nicht ganz ! Nach meiner Kenntnis werden nur bei Amazon SmiT Module mit dem Vermerk "Updatebar über QVC " verkauft . Bei anderen Händlern wie Reichelt oder Conrad gibt es
nur die Module ohne diesen Vermerk auf der Verpackung .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Aktuell sind aber die mit Vermerk...
Okay, dann genauer: dieses Modul von Amazon lässt sich auch per Sender QVC updaten:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0046SEN32 ... 021&sr=8-1
Auf der Umverpackung muss sich ein runder Aukleber, mit dem Hinweis auf die Updatemöglichkeit befinden!
Banana
Newbie

Beitrag von Banana »

Mein Modul sah so aus:
[ externes Bild ]

Es ist Ende 2011 gekauft worden. Leider habe ich es nicht hinbekommen es zu updaten. Mein Kollege hat ein neueres @smit Modul und er hat es per QVC updaten können, was bei mir aber nicht funktionierte.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Funktioniert denn Sky jetzt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Banana hat geschrieben:Mein Modul sah so aus:
[ externes Bild ]

Es ist Ende 2011 gekauft worden. Leider habe ich es nicht hinbekommen es zu updaten. Mein Kollege hat ein neueres @smit Modul und er hat es per QVC updaten können, was bei mir aber nicht funktionierte.
Das ist ja auch das Smart und nicht das Smit... Dein Kollege hat dann bestimmt ein Smit...