Hmm ... Ich hab mir schonmal die Hände für ein ordentliches Backenfutter vorgewärmt ...
Also wenn ich mir die Präsentation so ansehe. Sieht es so aus, als käme der Sender Zeitgleich mit der Einspeisung von AXN HD, Kinowelt.TV.HD und CN HD .. sprich der 15. Oktober.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Akira hat geschrieben:...
Also wenn ich mir die Präsentation so ansehe. Sieht es so aus, als käme der Sender Zeitgleich mit der Einspeisung von AXN HD, Kinowelt.TV.HD und CN HD .. sprich der 15. Oktober.
Kann zwar sein - würde ja auch mit dem Ende der KO-Umsetzung zusammenpassen.
Nur aus der Grafik lässt sich das nicht wirklich ablesen, weil das ja kein Diagramm ist.
Die RTL Sender sind ja auch nicht zu Beginn des 3. Quartals eingespeist worden, wie man nach diesem Blatt vermuten könnte.
Also der 15.10 klingt für mich dann schlüssig .. wäre dann ein Abwasch mit ihren eigenen HD-Zuwachs .. Bis dahin abwarten und Tee trinken .. und auf die restlichen HD-Sender von sky hoffen.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Akira hat geschrieben:Also der 15.10 klingt für mich dann schlüssig .. wäre dann ein Abwasch mit ihren eigenen HD-Zuwachs .. Bis dahin abwarten und Tee trinken .. und auf die restlichen HD-Sender von sky hoffen.
Und wieso kündigt man ihn dann nicht zum 15 Oktober an? ... Zumal der 15 Oktober für neue HD Sender ja schon vorher bekannt war, als dass Atlantic HD dieses Jahr kommt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat