receiver Philips DCR 9000/02

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: receiver Philips DCR 9000/02

Beitrag von kabelhunter »

Du bist wohl bei einem Fremdcenter gelandet und der Mitarbeiter stand nicht richtig im Stoff . Weiter versuchen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Hoechtl hat geschrieben:Hat der Mann vieleicht Recht
Habe ich mir umsonst einen neuen receiver gekauft.???
Nein der Mann hat definitiv kein Recht! Er ist schlecht geschult. Die Verschlüsselungen, die mit D02 und D09 entschlüsselt werden können, sind bei der RTL-Gruppe in HD gar nicht aufgeschaltet!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Hoechtl
Newbie

Beitrag von Hoechtl »

Hallo Leute

Und das Chaos geht weiter:

Wie ja schon erwähnt habe ich bei KD eine D08 Karte mit Updatestick für meinen Receiver HUMAX NA-HD2000C bestellt (wurde von KD auch zugesagt).
Karte ist nach 3 Tagen gekommen. ABER kein Stick mit Update, um meinen Receiver mit der Karte übehaupt kompatiebel zu machen.
ALSO: Mal wieder Telefonieren mit KD. Nach 47 Min. Wartezeit endlich ein Freundlicher am Rohr.
Nach seiner Antwort, wollte ich diesen dann durchs Telefon ziehen und mal richtig die Meinung geigen.
ANTWORT des Freundlichen: Ich bekomme kein Updatestick, da ich den neuen Receiver nicht bei KD gekauft habe.bla bla bla
:wand: :wand: :wand: :wand:
(ich wollte ja bei KD einen kaufen, ging ohne neuen Vertrag nicht).

Nochmal bei KD angreufen. Der andere Freundliche verstand nicht warum der letzte mir keinen Stick schicken wollte.
Der neue Freundliche will mir jetzt einen zuschicken.
Ja mal schaun was daraus wird.

Der ganze KD Service ist ja echt ein witz. es währe ne gute Comedysendung, So viel Inkompetenz auf einen Haufen.

mfg

Hoechtl