Neuvertrag und Kombination mehrerer Rabatte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neuvertrag und Kombination mehrerer Rabatte
Hallo erstmal liebe KDG-Gemeinde,
da ich in kürze umziehen werde und ich bei meinem jetzigen Anbieter bereits gekündigt habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter für Internet, Telefon und auch Fernsehen. Naja, auf jeden Fall habe ich mich nun mehr oder weniger endgültig für Kabel Deutschland entschieden und war auf der Suche nach Prämien, Rabatten, Cashbacks usw. Ich bin letztendlich auch fündig geworden, aber noch nicht wirklich sicher, ob es so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.
Also, den Internet und Telefon Vertrag will ich über Check24 und die Aktion von Jet abschließen http://www.check24.de/dsl-handy/jet/ So könnte ich 30€ Online-Vorteil, 80€ Check24 Gutschrift und nochmal 30€ Gutschrift von Jet mitnehmen. Hierüber lässt sich allerdings kein TV-Kabelanschluss abschließen. Brauchen würde ich Kabelanschluss HD für 18,90€, da der Anschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Nun gibt es hier wiederum eine Möglichkeit Cashback in Anspruch zu nehmen, diesmal allerdings über Qipu in Höhe von 34,28€.
Meine Frage ist nun, ob jmd. weiß, ob das qipu cashback mit dem Angebot kombinierbar ist, dass Kabelanschluss HD in den ersten 2 Monaten kostenlos ist? Und hinzu kommt, dass normalerweise ja ein Rabatt von 5€ pro Monat auf den Kabelanschluss gewährt wird bei gleichzeitigem Internet&Telefon. Ist dies in meiner Konstellation auch der Fall, bzw. lassen sich die Verträge letztendlich so zusammenlegen, dass auch dieser Rabatt zu Tragen kommt? In welcher Reihenfolge würdet ihr empfehlen die Sache in Angriff zu nehmen oder hat evtl. sogar schon jmd. Erfahrungen damit gesammelt?
LG Qflow
da ich in kürze umziehen werde und ich bei meinem jetzigen Anbieter bereits gekündigt habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter für Internet, Telefon und auch Fernsehen. Naja, auf jeden Fall habe ich mich nun mehr oder weniger endgültig für Kabel Deutschland entschieden und war auf der Suche nach Prämien, Rabatten, Cashbacks usw. Ich bin letztendlich auch fündig geworden, aber noch nicht wirklich sicher, ob es so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.
Also, den Internet und Telefon Vertrag will ich über Check24 und die Aktion von Jet abschließen http://www.check24.de/dsl-handy/jet/ So könnte ich 30€ Online-Vorteil, 80€ Check24 Gutschrift und nochmal 30€ Gutschrift von Jet mitnehmen. Hierüber lässt sich allerdings kein TV-Kabelanschluss abschließen. Brauchen würde ich Kabelanschluss HD für 18,90€, da der Anschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Nun gibt es hier wiederum eine Möglichkeit Cashback in Anspruch zu nehmen, diesmal allerdings über Qipu in Höhe von 34,28€.
Meine Frage ist nun, ob jmd. weiß, ob das qipu cashback mit dem Angebot kombinierbar ist, dass Kabelanschluss HD in den ersten 2 Monaten kostenlos ist? Und hinzu kommt, dass normalerweise ja ein Rabatt von 5€ pro Monat auf den Kabelanschluss gewährt wird bei gleichzeitigem Internet&Telefon. Ist dies in meiner Konstellation auch der Fall, bzw. lassen sich die Verträge letztendlich so zusammenlegen, dass auch dieser Rabatt zu Tragen kommt? In welcher Reihenfolge würdet ihr empfehlen die Sache in Angriff zu nehmen oder hat evtl. sogar schon jmd. Erfahrungen damit gesammelt?
LG Qflow
-
- Kabelexperte
Re: Neuvertrag und Kombination mehrerer Rabatte
Also bei der ersten Aktion sehe ich kein Problem. Bei der 2. schon eher.
Ich bin mir nicht sicher, ob du bei dieser Bestellung den 5€-Rabat mitbekommen kannst.
Ich würde dir folgendes empfehlen: Bestelle erstmal Internet & Telefon. Wenn du die Auftragsbestätigung hast kannst du direkt im Kundenservice bei KDG anrufen und TV bestellen. Du fragst dich sicher warum, oder?
Ganz einfach: dort bekommst du auf jeden Fall den 5€ Rabatt pro Monat (musst die Kundennummer von IP dann angeben) und demjenigen kannst du noch nen Rabatt auf die Bereistellungsgebühr für TV aus'm Kreuz leiern. Bis zu 40€ sind da möglich (also efektiv nur 9,90€ Bereitstellung für TV)...ist denke ich mal besser als das bissl Cashback was du bei dem anderen Angebot bekommst.
Ich bin mir nicht sicher, ob du bei dieser Bestellung den 5€-Rabat mitbekommen kannst.
Ich würde dir folgendes empfehlen: Bestelle erstmal Internet & Telefon. Wenn du die Auftragsbestätigung hast kannst du direkt im Kundenservice bei KDG anrufen und TV bestellen. Du fragst dich sicher warum, oder?
Ganz einfach: dort bekommst du auf jeden Fall den 5€ Rabatt pro Monat (musst die Kundennummer von IP dann angeben) und demjenigen kannst du noch nen Rabatt auf die Bereistellungsgebühr für TV aus'm Kreuz leiern. Bis zu 40€ sind da möglich (also efektiv nur 9,90€ Bereitstellung für TV)...ist denke ich mal besser als das bissl Cashback was du bei dem anderen Angebot bekommst.
-
- Newbie
Mhh, okay. Hatte das schon befürchtet. In dem Fall sind natürlich die 5€ pro Monat besser. Bereitstellungsgebühr wären aber in meinem Fall sowieso nur 14,90€. Trotzdem gut zu wissen, dass da über die Hotline noch was möglich ist.
Gibts noch weitere Vorschläge?
Gibts noch weitere Vorschläge?
-
- Insider
Nein das geht nicht. Du kannst nicht auf der einen Seite einen Vertrag für 18,90 Euro mit zwei Gratismonaten abschließen und dann den Internet & Telefon-Rabatt über 5,- Euro beanspruchen. Denn diesen gibt es bei dem Kabelanschluss HD mit Testmonaten nicht. Hier gilt entweder oder wobei die Entscheidung zum Schluss bei dir liegt.Qflow hat geschrieben: Brauchen würde ich Kabelanschluss HD für 18,90€, da der Anschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Nun gibt es hier wiederum eine Möglichkeit Cashback in Anspruch zu nehmen, diesmal allerdings über Qipu in Höhe von 34,28€.
Meine Frage ist nun, ob jmd. weiß, ob das qipu cashback mit dem Angebot kombinierbar ist, dass Kabelanschluss HD in den ersten 2 Monaten kostenlos ist? Und hinzu kommt, dass normalerweise ja ein Rabatt von 5€ pro Monat auf den Kabelanschluss gewährt wird bei gleichzeitigem Internet&Telefon. Ist dies in meiner Konstellation auch der Fall, bzw. lassen sich die Verträge letztendlich so zusammenlegen, dass auch dieser Rabatt zu Tragen kommt?
-
- Newbie
Ich möchte mich hier auch mit einklinken.
Vor Ort im Shop wurden mir die 5€/Monat angeboten. Nach weiteren Rabatten habe ich noch gar nicht gefragt.
Online kann ich davon nix finden, allerdings 30€ und 2Monate bei Internet und TV.
Dann gibt es noch 50€ Freundschaftswerbung.
Kann man das alles unter einen Hut bringen?
Ansonsten würde ich die 5€ / Monat nehmen(gibts die Online??) und versuchen noch bei Anschlusspreis zu drücken oder zumindest den Freundschaftsrabatt mitzunehmen.
Habt ihr da "Verhandlungstipps" oder wie man am besten rangeht?
Vor Ort im Shop wurden mir die 5€/Monat angeboten. Nach weiteren Rabatten habe ich noch gar nicht gefragt.
Online kann ich davon nix finden, allerdings 30€ und 2Monate bei Internet und TV.
Dann gibt es noch 50€ Freundschaftswerbung.
Kann man das alles unter einen Hut bringen?
Ansonsten würde ich die 5€ / Monat nehmen(gibts die Online??) und versuchen noch bei Anschlusspreis zu drücken oder zumindest den Freundschaftsrabatt mitzunehmen.
Habt ihr da "Verhandlungstipps" oder wie man am besten rangeht?
-
- Insider
[ externes Bild ]
Also ich finde den sofort unter "Sie nutzen noch keinen Kabelanschluss" auch ist der Anschlusspreis (das Bereitstellungsentgelt) bereits reduziert. Aktuell zahlst du nur 14,90 Euro anstatt 49,90 Euro. Von daher kannst du direkt online abschließen.
Also ich finde den sofort unter "Sie nutzen noch keinen Kabelanschluss" auch ist der Anschlusspreis (das Bereitstellungsentgelt) bereits reduziert. Aktuell zahlst du nur 14,90 Euro anstatt 49,90 Euro. Von daher kannst du direkt online abschließen.
-
- ehemals MB-Berlin
Bei den Medienberatern nur 9,90 Euro.Scraby hat geschrieben:Aktuell zahlst du nur 14,90 Euro anstatt 49,90 Euro.
Online war es aber schon immer so. Die 30 Euro Onlinerabatt sind jetzt als BE-Senkung zu sehen, vorher waren sie extra ausgewiesen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
HI Zusammen
stehe auch kurz vor Abschluss des Internet 32000 bzw im ersten Jahr 100.000 für 19,90 danach 29,90
Oninevorteil ist ja 30 Euro.
Jetzt bin ich auf die Seite Qipu gestoßen wo es 80 Euro Cashback gibt. Funktioniert das oder lieber die Finger davon lassen?
Gibts eigentlch auch einen Vorzugspreis fürs Internet wenn man schon Kabel HD mit Home usw hat oder ist die Aktion eh schon gut genug die im Moment läuft?
stehe auch kurz vor Abschluss des Internet 32000 bzw im ersten Jahr 100.000 für 19,90 danach 29,90
Oninevorteil ist ja 30 Euro.
Jetzt bin ich auf die Seite Qipu gestoßen wo es 80 Euro Cashback gibt. Funktioniert das oder lieber die Finger davon lassen?
Gibts eigentlch auch einen Vorzugspreis fürs Internet wenn man schon Kabel HD mit Home usw hat oder ist die Aktion eh schon gut genug die im Moment läuft?
-
- Kabelexperte
sollte funktionieren, allerdings weiß ich nicht, ob es dort den Online-Vorteil i.H.v. 30 euronen auch gibt.Woife hat geschrieben: Jetzt bin ich auf die Seite Qipu gestoßen wo es 80 Euro Cashback gibt. Funktioniert das oder lieber die Finger davon lassen?
Nein es gibt "nur" nen Vorzugspreis auf den Kabelanschluss, wenn du den zusammen mit IP bestellst. Man kann aber auch nen Upgrade auf nen aktuellen HD-Kabelanschluss machen und den 5€-Rabatt aufs TV mitnehmen. Gilt allerdings nur für Kabelanschluss. Wenn du nur Kabel digital hast, weil du den Grundanschluss z.B. über die Mietnebenkosten bezahlst, gibt es keinen Rabatt.Woife hat geschrieben: Gibts eigentlch auch einen Vorzugspreis fürs Internet wenn man schon Kabel HD mit Home usw hat oder ist die Aktion eh schon gut genug die im Moment läuft?
-
- Insider
Gibts.Anudeath hat geschrieben:sollte funktionieren, allerdings weiß ich nicht, ob es dort den Online-Vorteil i.H.v. 30 euronen auch gibt.Woife hat geschrieben: Jetzt bin ich auf die Seite Qipu gestoßen wo es 80 Euro Cashback gibt. Funktioniert das oder lieber die Finger davon lassen?