Ich habe heute meinen HD-Receiver bekommen inkl. Smartcard. Auf der Smartcard sind aber nur "KD-Free" und "Privat HD" drauf.
Mein Vater hatte damals für ihn und für mich die HD-Sender bestellt. (wo der Medienberater damals bei uns war)
Da er keine "Premium-Sender" braucht, bestellte er auf beiden Karten damals das gleiche.
Auf meiner Smartcard soll ja noch die HD-Sender (wie TNT Serie SD, NatGeo HD) und die SD-Sender (wie GLTV, ESPN) drauf sein.
Meine Frage: Müssen wir bei der Bestellung "Kabel Premium HD" und "Premium Extra" bestellen oder reicht es da, wenn wir nur "Premium HD" bestellen, weil "Premium Extra" gleich mitdrin ist?
Ich nur wissen, was ich Vater sagen muss, was er dann bestellen soll, damit nicht hinterher irgendwas falsches rauskommt und wir dann doof gucken.
Premium HD und SD-Sender - was genau bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Insider
Re: Premium HD und SD-Sender - was genau bestellen?
Für die Premium SD Sender ist Premium Extra nötig.Andilein hat geschrieben: Meine Frage: Müssen wir bei der Bestellung "Kabel Premium HD" und "Premium Extra" bestellen oder reicht es da, wenn wir nur "Premium HD" bestellen, weil "Premium Extra" gleich mitdrin ist?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Heißt das, wenn wir "Premium HD" bestellen, bekommen wir dann "Premium Extra" automatisch mit?Newty hat geschrieben:Für die Premium SD Sender ist Premium Extra nötig.
-
- Insider
Nein. Premium Extra ist nur buchbar, wenn man Premium HD gebucht hat, muss aber zusätzlich bestellt und bezahlt werden, wenn man die SD-Premium-Sender auch haben will. Ein automatisches Testabo, wir bei Premium HD gibt es hier nicht.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Ne, mußte extra bestellen. Kostet 5 Teuronen zusätzlich.Andilein hat geschrieben: Heißt das, wenn wir "Premium HD" bestellen, bekommen wir dann "Premium Extra" automatisch mit?
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... um-hd.html
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Fortgeschrittener
Wenn die HD-Version eines Senders in Premium HD enthalten ist, ist die entsprechende SD-version in Premium Extra nicht enthalten. Ist aber nicht so schlimm, den Sender hat man dann eben in HD.maniacintosh hat geschrieben:Nein. Premium Extra ist nur buchbar, wenn man Premium HD gebucht hat, muss aber zusätzlich bestellt und bezahlt werden, wenn man die SD-Premium-Sender auch haben will. Ein automatisches Testabo, wir bei Premium HD gibt es hier nicht.