Neue Smartcard anforden

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jockele321
Newbie

Neue Smartcard anforden

Beitrag von jockele321 »

Hallo zusammen.
Ich will mir ein neues CI+ Modul zulegen, und zwar eine U***** Modul. Hintergrund ist das ich gern eine V13 karte benutzen würde, aber auch eine Karte von Kabel Deutschland, also im Wechsel. Habe im Moment eine G09 (NDS) Karte mit dem Original CI+ Modul von Kabel Deutschland. Das U***** unterstütz aber nur G02 (NDS).

Gibt es diese Karte von Kabel Deutschland und wie kriege ich die ? Kann ich bei der Bestellung einfach die Seriennummer des U***** Moduls und bekomme die richtige Karte geschickt, oder macht Kabel Deutschland da probleme ?

Gruß jockel
Fernseher:
Samsung LE40 B620 mit KDG CI+ Modul
KD Produkte:
KD Home (exklusive Disney Channels und SelectKino)
Internet & Telefon Classic (6000er)
Keanu
Kabelfreak

Re: Neue Smartcard anforden

Beitrag von Keanu »

jockele321 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich will mir ein neues CI+ Modul zulegen, und zwar eine U***** Modul. Hintergrund ist das ich gern eine V13 karte benutzen würde, aber auch eine Karte von Kabel Deutschland, also im Wechsel. Habe im Moment eine G09 (NDS) Karte mit dem Original CI+ Modul von Kabel Deutschland. Das U***** unterstütz aber nur G02 (NDS).

Gibt es diese Karte von Kabel Deutschland und wie kriege ich die ? Kann ich bei der Bestellung einfach die Seriennummer des U***** Moduls und bekomme die richtige Karte geschickt, oder macht Kabel Deutschland da probleme ?

Gruß jockel
Das U**** unterstützt auch die G09 Karte. Habe selber eine mit diesem Modul laufen. G02 Karten bekommst Du von Sky. Kabel Deutschland versendet nur G09 Karten. Der Seriennummer des U**** wurde ich bei Kabel Deutschland (KDG) nicht angeben, da dieses Modul nicht unterstützt wird. Du hast ja das Original CI+ Modul. Du kannst bei Sky mit der Seriennummer eine G02 Karte beordnen, und die Programme von KDG draufschalten. Wieso hast Du eine V13 Karte (geht nur über SAT). Bleibe bei Deiner G09 Karte.

Keanu :wink:
Zuletzt geändert von Keanu am 27.09.2012, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
jockele321
Newbie

Beitrag von jockele321 »

Ah, wäre ja prima. Hatte in der Liste nur gelesen das G02 Karten untertützt werden.
http://www.ebay.de/itm/U*****-HD-plus- ... 9981325%26

Dann werde ich das mal testen :-)
Danke
Fernseher:
Samsung LE40 B620 mit KDG CI+ Modul
KD Produkte:
KD Home (exklusive Disney Channels und SelectKino)
Internet & Telefon Classic (6000er)
jens aus L.E.
Newbie

Beitrag von jens aus L.E. »

für mein u n i hab ich eine Seriennummer von einem, bei der Bucht gesehenen, KD tauglichen CI+Modul, angegeben.
eine g09 bekommen alles roger.
einzige einschränkung , keine freischaltung über umodul.
also alle 4wochen in ein ....-Gerät.