Silverline kein Bild (schwarz)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Silverline kein Bild (schwarz)
Habe hier in HH momentan kein Bild auf Silverline. EPG funktioniert aber und auch den Jugendschutz PIN musste ich eingeben, dennoch bleibt def Bildschirm schwarz! Hat noch jemand das selbe Problem?
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Ausgebaut
-
- Newbie
Re: Silverline kein Bild (schwarz)
hier in Bayern geht Silverline auch nicht - EPG geht - Jugendschutz Pin eingegeben aber der Bildschirm bleibt dunkel, ist wohl ein generelles Senderproblem momentan.kampfkater hat geschrieben:Habe hier in HH momentan kein Bild auf Silverline. EPG funktioniert aber und auch den Jugendschutz PIN musste ich eingeben, dennoch bleibt def Bildschirm schwarz! Hat noch jemand das selbe Problem?
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
-
- Kabelexperte
Dann ist wohl erst mal nichts mit Horror Film heutefiderallala hat geschrieben:hier in Bayern geht Silverline auch nicht - EPG geht - Jugendschutz Pin eingegeben aber der Bildschirm bleibt dunkel, ist wohl ein generelles Senderproblem momentan.kampfkater hat geschrieben:Habe hier in HH momentan kein Bild auf Silverline. EPG funktioniert aber und auch den Jugendschutz PIN musste ich eingeben, dennoch bleibt def Bildschirm schwarz! Hat noch jemand das selbe Problem?
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Ausgebaut
Ausgebaut
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Schreibt doch mal ne Mail an Silverline: info@silverlinetv.de
Vielleicht habt ihr dann Glück und die "Störung" ist dann weg.
Denn seit paar Tagen (bzw. Wochen) kommt es bei Silverline zu kurzen Ausfällen. Habe zwar dort deswegen geschrieben - angeblich soll alles wieder ok sein - aber vor paar Tagen, war es nicht so.
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Irgendwie kommt es mir auch vor, das bei silverline irgendwie der Wurm drin ist.
Vielleicht habt ihr dann Glück und die "Störung" ist dann weg.
Denn seit paar Tagen (bzw. Wochen) kommt es bei Silverline zu kurzen Ausfällen. Habe zwar dort deswegen geschrieben - angeblich soll alles wieder ok sein - aber vor paar Tagen, war es nicht so.
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Irgendwie kommt es mir auch vor, das bei silverline irgendwie der Wurm drin ist.
-
- Insider
kampfkater hat geschrieben:Dann ist wohl erst mal nichts mit Horror Film heutefiderallala hat geschrieben:hier in Bayern geht Silverline auch nicht - EPG geht - Jugendschutz Pin eingegeben aber der Bildschirm bleibt dunkel, ist wohl ein generelles Senderproblem momentan.kampfkater hat geschrieben:Habe hier in HH momentan kein Bild auf Silverline. EPG funktioniert aber und auch den Jugendschutz PIN musste ich eingeben, dennoch bleibt def Bildschirm schwarz! Hat noch jemand das selbe Problem?
pseudohorrorfilm bitteschön