Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen Sharp LC60LE635 geholt und dazu Premium HD von KabelDeutschland mit CI+ Modul und Smartcard.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Ich kann das gewünschte Programm empfangen.
Problematisch wird es, wenn der TV mehrere Stunden aus war, dann sind die Programme wieder verschlüsselt. Sobald ich den Adapter heraus ziehe und wieder rein schiebe initialisiert sie sich neu und die verschlüsselten Programme laufen wieder.
Da ich ungern jeden Tag den Adapter entfernen und wieder rein tun möchte bräuchte ich von euch Hilfe.
Danke!
Steffen
CI+ Modul muss immer wieder entfernt werden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Modul muss immer wieder entfernt werden
Kontrolliere mal ob die SW vom TV aktuell ist . Du kannst auch mal versuchen das CI+ Modul auf QVC SD upzudaten . Wenn das nicht hilft muss der TV-Service ran !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
wie mache ich das? kenne mich leider in dem Bereich nicht so aus.das CI+ Modul auf QVC SD upzudaten
Inzwischen funktioniert die Karte ab und zu, jetzt eben hat er das CAM nicht erkannt und ich musste es wieder raus nehmen.
-
- Ehrenmitglied
Schalte den TV auf QVC-SD , dann sollte ein mögliches Update starten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
QVC-SD?
SW des TVs ist leider auf neuestem Stand. Also daran kann es nicht liegen.
SW des TVs ist leider auf neuestem Stand. Also daran kann es nicht liegen.
-
- Ehrenmitglied
Ich meine das CI+ Modul !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^