24h Messung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: 24h Messung
Das kommt drauf an, manche Geräte puffern eine gewisse Datenmenge und holen sich erst neue wenn es notwendig ist, auch kann ein umschalten der Sender zu dieser Nulllinie führen, solange das Programm ohne Aussetzer zu hören ist, würde ich mir so erstmal keine Sorgen machen. Sollten aber zur gleichen Zeit deine Aussetzer auftreten, würde ich mit der Protokollierung des Problems genau so weitermachen wie von KDG gewünscht, damit das Problem behoben wird.