24h Messung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: 24h Messung

Beitrag von Thyrael »

Das kommt drauf an, manche Geräte puffern eine gewisse Datenmenge und holen sich erst neue wenn es notwendig ist, auch kann ein umschalten der Sender zu dieser Nulllinie führen, solange das Programm ohne Aussetzer zu hören ist, würde ich mir so erstmal keine Sorgen machen. Sollten aber zur gleichen Zeit deine Aussetzer auftreten, würde ich mit der Protokollierung des Problems genau so weitermachen wie von KDG gewünscht, damit das Problem behoben wird.