Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:
Durch einen neuen Einspeisungsvertrag könnten jedoch auch zahlreiche andere HD-Sender, die KDG-Kunden derzeit noch vorenthalten sind, den Weg in die deutschen Kabelhaushalte finden.
Das ist der wichtige Satz. Und wenn es Insiderberichte sind, dann wird es wohl zu grosser Wahrscheinlichkeit stimmen.

Insiderberichte werden nicht einfach so aus den Fingern gesaugt.
Da steht "KÖNNTEN" ... mehr auch nicht. Um so etwas zu schreiben, muss man kein Insider sein.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Natürlich nicht, allerdings hat auch keiner den dwdl.de Vorab-Exklusivbericht über den Verkauf von "Das 4." an Disney geglaubt, bis am Dienstag nicht die kurze Stellungsnahme seitens Disney über den Kauf bestätigt wurde. Also wieso sollte es diesmal anders sein und keine Einigung zwischen der KDG und Sky in Aussicht gestellt worden sein?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Denkbar ist letztlich vieles, aber wirklich an eine Einigung glaube ich erst, wenn weitere Sky HD-Sender wirklich empfangbar sind. ;)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Da stimme ich zu. Solange keine weiteren HD Sender von Sky aufgeschaltet wurden, kann man weiter Munter spekulieren...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habs schon mal geschrieben . Da eine Einspeisung von Atlantic HD bereits bekannt gegeben wurde, hat man sich im grossen und ganzen geeinigt.
Wenn die letzten Feinheiten geklärt sind, wird der Einspeisetermin für Atlantic genannt. Dann werden mit Sicherheit noch andere dazu kommen.
Natürlich besteht immer die Möglichkeit , daß die Verhandlungen noch stocken oder scheitern. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Shaoran
Fortgeschrittener

Beitrag von Shaoran »

Ich erwarte mal nicht zu viel, aber neben Sky Atlantic HD wünsche ich mir definitiv am meisten endlich Sky Hits HD und Sky Action HD, und wenns ganz gut läuft Sky 3D, der Rest wäre mir erstmal net so wichtig^^
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Erinnert euch mal :)
Der 2. Sky HD Transponder kam damals auch ohne Vorankündigung und 2 Stunden nach Einspeisung gabs eine PM :D
DigitFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DigitFan »

DarkStar hat geschrieben:Erinnert euch mal :)
Der 2. Sky HD Transponder kam damals auch ohne Vorankündigung und 2 Stunden nach Einspeisung gabs eine PM :D
Na das läßt ja noch weiter hoffen :-)
Vielleicht kommt ja was nach Beendigung der Kabel-Offensive...
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:Natürlich nicht, allerdings hat auch keiner den dwdl.de Vorab-Exklusivbericht über den Verkauf von "Das 4." an Disney geglaubt, bis am Dienstag nicht die kurze Stellungsnahme seitens Disney über den Kauf bestätigt wurde. Also wieso sollte es diesmal anders sein und keine Einigung zwischen der KDG und Sky in Aussicht gestellt worden sein?
Das es zu einer Einigung irgendwann kommen "muss" steht auf einem anderen Blatt... aber eine Einigung muss nicht so aussehen, dass weitere HD Sender eingespeist werden... auch steht in dem Insiderbericht nicht drin, dass weitere Sender eingespeist werden... sondern lediglich "KÖNNTE" ... somit sagt dieser Bericht überhaupt nichts aus noch haben sie sich da festgelegt.

Bei Das4 / Disney... hat sich der Insiderbericht ja festgelegt (außer die Medienaufsicht hat etwas dagegen) und nicht von "KÖNNTE" gesprochen.

Ich würde mich auch über weitere HD Sender von Sky freuen... aber so Realistisch sehe ich bei der KDG nach vielen Jahren gar nichts mehr und stehe dem lieber negativ gegenüber... da ärgere ich mich am Ende nicht zu viel. Bei Sky Atlantic HD war sich bis wenige Tage vorher auch so gut wie jeder sicher, dass der Sender eingespeist wird (weil es Realistisch war)... tja, er ist bis heute nicht da.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
plasmarouter
Fortgeschrittener

Beitrag von plasmarouter »

ähmm, ich finde Sky Atlantic HD nicht mehr in meiner Liste...ist das bei Euch auch weg?