Den Spruch kenne ich auch. Wie man in den Wald rein ruft zu schallte es wieder heraus. Leider trifft das für Kabel Deutschland ihren Service nicht zu. Habe selbst Probleme mit meinen Kabelanschluss gehabt. Sechs Tage total Ausfall von Kabelfernsehen. Jeden Tag habe ich angerufen. Nach jedem Anruf war ich genauso schlau wie vorneweg. Es wurden die unmöglichsten Prognosen gestellt. Der letzte Servicemitarbeiter schockte mich mit der Meldung das im meinem Wohnort eine Massenstörung vorliegt. Ich sollte mich noch etwas gedulden. Und das nach sechs Tagen wohl bemerkt. Kabel Deutschland Service hat in den sechs Tagen absolut nichts unternommen um die Störung ausfindig zu machen. Man erhielt von Service nur Ausreden und hinhalte Parolen. Das Problem wurde nach sechs Tagen gelöst durch eigeninitiative. Ein Verstärker im Mietshaus war defekt. Kabeldeutschland war nicht in der Lage diesen Defekt festzustellen oder zu lokalisieren. Schöner Service muss ich da nur sagen! Ich hatte die Absicht meinen Internet und Telefonanschluss über Kabel Deutschland einzurichten. Nach diesen Erfahrungen mit Kabeldeutschland hat sich das ein für alle Mal für mich erledigt. So behandelt man einfach keine Kunden!protheus hat geschrieben:Aus Erfahrung, ist KD doch recht kulant, bei den bei mir aufgetretenen Störungen, ob Internet oder TV, ist mir eine Gutschrift von 10 € angeboten worden.lt. AGB müsstest Du bis zu 6 Ausfalltagen im Jahr ohne Entschädigung hinnehmen.
Kommt natürlich darauf an wie man in den Wald rein ruft, denn so schallt es wieder heraus.
Und ab und zu verspeise ich vor einem Anruf bei KD ein Stück Kreide, bzw schlucke meinen Ärger runter.![]()
Störungen sind immer ärgerlich, besonders bei I-net.
KD unfähig? 500 Haushalte mehrere Tage ohne Inet (Landsberg)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie